luxifix
Themenersteller
Hi!
Also, ich bin auf der Suche nach einzelnen Streuscheiben, wie sie an Systemblitzen angebracht sind, oder einem ähnlichen Material. Meine Streuscheibe ist mit kleinen Pyramiden überzogen und natürlich aus klarem Plastik. Wenn ihr also eine Idee habt, wo ich so etwas Ähnliches bekommen oder wo man so etwas außerhalb der Fotografie finden könnte, nur her damit
Ich hab schon an Reflektoren von Fahrrädern gedacht, aber da hab ich leichter die Befürchtung, dass die nun eben reflektieren anstatt zu streuen. Die günstigste Streuscheibe, die ich gefunden habe, kostet 7€ und ich denk mir, was derartiges müsste sich doch auch günstiger finden lassen, oder nicht?
Schönen Gruß
Kai
Also, ich bin auf der Suche nach einzelnen Streuscheiben, wie sie an Systemblitzen angebracht sind, oder einem ähnlichen Material. Meine Streuscheibe ist mit kleinen Pyramiden überzogen und natürlich aus klarem Plastik. Wenn ihr also eine Idee habt, wo ich so etwas Ähnliches bekommen oder wo man so etwas außerhalb der Fotografie finden könnte, nur her damit

Schönen Gruß
Kai