• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

WMU Basketball

Rootbeer

Themenersteller
Hallo,

seit langem mal wieder was von mir. es ist einfach genial, dass ich hier an der uni in den usa fotos von sämtlichen sportarten machen kann und dabei recht nah an das geschehen komme. wmu steht für western michigan university. voriges wochenende waren die frauen gegen ohio university und die männer gegen bowling green state university dran. hoffe die bilder und die gezeigten aktionen gefallen.

über kritik und verbesserungsvorschläge freue ich mich. bilder sind meist gecroppt und nach dem verkleinern nachgeschärft.

Hey Peter,

schön, daß man mal wieder was von Dir sieht.

Das Dritte ist mein Favorit, gefolgt vom 4., das ich eventuell ein wenig enger beschnitten hätte.

Die Bilder sind ein wenig dunkel und der Weißabgleich geht ins Gelbe. Eventuell das nächste mal einen manuellen WB machen und auf 1/500s gehen, wobei das auch nicht so viel mehr Licht bringt.

Tolle Bilder, besonders gefallen mir 3 und 5 von den Damen und das zweite von den Herren. Gebe meinem Vorredner recht mit dem Weißabgleich und was mich noch interessieren würde ob das DIV 1 oder DIV 2 Spiele waren?? Danke. nd weiter so.

Gruß christian

danke für die kommentare. jaja, der weißabgleich. damit habe ich immernoch meine probleme. der dominante farbton in der halle ist gelb, dies erzeugt das hauptproblem. tips?

es handelt sich bei der wmu um eine division 1 uni. allerdings eine sportlich recht kleine. ledigleich in der leichtathletik hält die schule gut mit. beim volleyball und beim basketball ist man zwar immer gut dabei (erster oder zweiter in der MAC - mid american conference) jedoch ist die MAC einfach zu schwach.

das gute daran ist, dass ich immer direkt am spielfeldrand fotografieren kann.

mein persönlichen favoriten sind die nummer drei und fünf der frauen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten