• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

WM Maritimer 5-Kampf

JanB-Punkt

Themenersteller
Hier mal ein paar Bilder vom Maritimen 5-Kampf der Marine - letzter Tag: Crosslauf mit Paddeln und Schiessen.
Leider war ausschliesslich beim Paddeln richtig Action - vom Schiessen werde ich aus "Trollgründen" keine Bilder posten.

Kommentare sind gerne gesehen.

PS: Deutschland ist Weltmeister geworden ;)

:) Ich weiß jetzt dass es sowas wie einen maritimen 5-Kampf gibt (soll nicht abwertend sein, es war mir einfach nicht bewusst, dass der Bewerb existiert :o) Zu den Bildern:

#1) Würde mir besser gefallen wenn (a) die beiden Athleten nicht unmittelbar hintereinander wären (sondern vielleicht beim Überholen nebeneinander) und (b) vielleicht eine Stelle auffindbar wäre, wo keine roten Absperrbänder im Hintergrund ablenken.
#2) Von den Paddelbildern das beste, weil man den Athleten von vorne sieht und die Action (spritzendes Wasser) gut rüberkommt. Vielleicht hast Du eines wo er einen halben Meter weiter weg vom Ufer ist, dann wäre das blaue Dingens im Hintergrund auch weg...
#3) und #4) Finde ich weniger gut, weil man die Leute von hinten sieht und auch kein Perspektive erkennbar ist wo sie hinrudern...
#5) Finde ich vom Moment her ungünstig, für mich als Laien wirkt das nicht sportlich, sondern so, als ob jeden Moment auf die Nase fallen würde - sorry, is so :o

Ich habe erstens keine Ahnung von der Sportart und zweitens weiß ich nicht, wie frei Du Deinen Standort wählen konntest - ich würde mir bei den Bootsbildern mehr Fotos auf Augenhöhe oder darunter wünschen...

Aus Interesse: Was sind die Disziplinen: Laufen, Paddeln, Schießen und ??

[...]
Ich habe erstens keine Ahnung von der Sportart und zweitens weiß ich nicht, wie frei Du Deinen Standort wählen konntest - ich würde mir bei den Bootsbildern mehr Fotos auf Augenhöhe oder darunter wünschen...

Aus Interesse: Was sind die Disziplinen: Laufen, Paddeln, Schießen und ??
Laufen, Paddeln und Schiessen - wie's im Eingangspost steht ;)

Die Bootsbilder sind von der Pier aus entstanden, die neben dem Paddel-"Feld" ins Wasser ging.
An den Strand konnte man leider nicht - war gesperrt.
Der Typ aus Bild 5 IST gestürzt ;)

Danke für deine ausführliche Kommentierung :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten