Ich weiß jetzt dass es sowas wie einen maritimen 5-Kampf gibt (soll nicht abwertend sein, es war mir einfach nicht bewusst, dass der Bewerb existiert

) Zu den Bildern:
#1) Würde mir besser gefallen wenn (a) die beiden Athleten nicht unmittelbar hintereinander wären (sondern vielleicht beim Überholen nebeneinander) und (b) vielleicht eine Stelle auffindbar wäre, wo keine roten Absperrbänder im Hintergrund ablenken.
#2) Von den Paddelbildern das beste, weil man den Athleten von vorne sieht und die Action (spritzendes Wasser) gut rüberkommt. Vielleicht hast Du eines wo er einen halben Meter weiter weg vom Ufer ist, dann wäre das blaue Dingens im Hintergrund auch weg...
#3) und #4) Finde ich weniger gut, weil man die Leute von hinten sieht und auch kein Perspektive erkennbar ist wo sie hinrudern...
#5) Finde ich vom Moment her ungünstig, für mich als Laien wirkt das nicht sportlich, sondern so, als ob jeden Moment auf die Nase fallen würde - sorry, is so
Ich habe erstens keine Ahnung von der Sportart und zweitens weiß ich nicht, wie frei Du Deinen Standort wählen konntest - ich würde mir bei den Bootsbildern mehr Fotos auf Augenhöhe oder darunter wünschen...
Aus Interesse: Was sind die Disziplinen: Laufen, Paddeln, Schießen und ??