• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wirtschafts Universität Wien

keka

Themenersteller
hi!

in der urlaubszeit hat es sich sehr angeboten die neue wu im wiener prater zu besuchen!!!:D

hier mal ein paar eindrücke...

ps: beim zweiten bild ist mir ein patzer beim bearbeiten passiert, bitte verzeihen :angel:

U Turn von -keka- auf Flickr

Lineaholic von -keka- auf Flickr

niemand?

na gut dann legen wir eins nach:

das foto ist ein paar monate früher entstanden, da befand sich die WU noch im bau aber auch schon im betrieb.

main wu von -keka- auf Flickr

schöne Bilder, finde ich sehr interessant. Da lassen sich bestimmt noch einige Motive finden, bin gespannt auf mehr :top:

schöne Bilder, finde ich sehr interessant. Da lassen sich bestimmt noch einige Motive finden, bin gespannt auf mehr :top:

danke :-) freut mich das es gefällt. ja ein paar kommen noch :-D

Die Bude sieht aus wie die Rache der Architekten an den Erbsenzählern. Der hintere Bereich des Blue Hour Shot sieht aus wie eine Anspielung auf das WTC im September 2011 … Alles schief und sinnlos quer, beste Aussichten für die künftige Elite des Geldwesens … Die Bilder bringen das sehr schön zur Geltung :)

Die Bude sieht aus wie die Rache der Architekten an den Erbsenzählern. Der hintere Bereich des Blue Hour Shot sieht aus wie eine Anspielung auf das WTC im September 2011 … Alles schief und sinnlos quer, beste Aussichten für die künftige Elite des Geldwesens … Die Bilder bringen das sehr schön zur Geltung :)

schön wie subtil sie uns ihre ungunst mitteilen :)

Er ist darauf aus, zu erfahren ob es wirklich "Wirtschafts Universität" oder doch eher Wirtschaftsuniversität heißen sollte.:ugly:
Bilder gefallen mir, den Baustil würde ich als Laie, als sehr abstrakt bezeichnen!:lol:

Er ist darauf aus, zu erfahren ob es wirklich "Wirtschafts Universität" oder doch eher Wirtschaftsuniversität heißen sollte.:ugly:
Bilder gefallen mir, den Baustil würde ich als Laie, als sehr abstrakt bezeichnen!:lol:

ich bin fotograf , wir brauchen keine rechtschriebung ;-) ,... jaa gehört eh zusammengeschrieben :ugly:
ja wie gesagt sehr empfehlenswert das wu gelände, würde es aber ganz banal unter moderne architektur kategorisieren ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten