WERBUNG

Wirtschafts Universität Wien

keka

Themenersteller
hi!

in der urlaubszeit hat es sich sehr angeboten die neue wu im wiener prater zu besuchen!!!:D

hier mal ein paar eindrücke...

ps: beim zweiten bild ist mir ein patzer beim bearbeiten passiert, bitte verzeihen :angel:

U Turn von -keka- auf Flickr

Lineaholic von -keka- auf Flickr

niemand?

na gut dann legen wir eins nach:

das foto ist ein paar monate früher entstanden, da befand sich die WU noch im bau aber auch schon im betrieb.

main wu von -keka- auf Flickr

schöne Bilder, finde ich sehr interessant. Da lassen sich bestimmt noch einige Motive finden, bin gespannt auf mehr :top:

schöne Bilder, finde ich sehr interessant. Da lassen sich bestimmt noch einige Motive finden, bin gespannt auf mehr :top:

danke :-) freut mich das es gefällt. ja ein paar kommen noch :-D

Die Bude sieht aus wie die Rache der Architekten an den Erbsenzählern. Der hintere Bereich des Blue Hour Shot sieht aus wie eine Anspielung auf das WTC im September 2011 … Alles schief und sinnlos quer, beste Aussichten für die künftige Elite des Geldwesens … Die Bilder bringen das sehr schön zur Geltung :)

Die Bude sieht aus wie die Rache der Architekten an den Erbsenzählern. Der hintere Bereich des Blue Hour Shot sieht aus wie eine Anspielung auf das WTC im September 2011 … Alles schief und sinnlos quer, beste Aussichten für die künftige Elite des Geldwesens … Die Bilder bringen das sehr schön zur Geltung :)

schön wie subtil sie uns ihre ungunst mitteilen :)

Er ist darauf aus, zu erfahren ob es wirklich "Wirtschafts Universität" oder doch eher Wirtschaftsuniversität heißen sollte.:ugly:
Bilder gefallen mir, den Baustil würde ich als Laie, als sehr abstrakt bezeichnen!:lol:

Er ist darauf aus, zu erfahren ob es wirklich "Wirtschafts Universität" oder doch eher Wirtschaftsuniversität heißen sollte.:ugly:
Bilder gefallen mir, den Baustil würde ich als Laie, als sehr abstrakt bezeichnen!:lol:

ich bin fotograf , wir brauchen keine rechtschriebung ;-) ,... jaa gehört eh zusammengeschrieben :ugly:
ja wie gesagt sehr empfehlenswert das wu gelände, würde es aber ganz banal unter moderne architektur kategorisieren ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten