Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ui.... das wäre ja 'n Ding. Dann müsste das Teil aber ein UMTS-Modem drin haben. Hm... muss ich mal gucken, was es da an Chipsätzen gibt. Aber dann wird es wahrscheinlich ganz schön hakelig, was eine Zulassung angeht.
Also ich schätze, dass UMTS tendenziell ausfallen wird. Aber mal schauen...
Gehäuse-technisch tendiere ich mittlerweile zu einem separaten Gehäuse für Gürtelclip oder Umhänger. Eben aus dem Grund, den n.ils genannt hat. Man müsste für verschiedene Kameramodelle verschiedene BG-Gehäuse bauen. Ich denke, dass ist nicht praktikabel für eine Kleinserie.
Ein Foto kann ich mal machen, sobald meine Kamera wieder zusammengebaut ist.![]()
Ich möcht ja nich den Spielverderber miemen, aber wenn da keine Firma hintersteht, kann der Versuch sowas privat zu machen teuer werden.
Und wie wäre es mit HotSpot?? Ich habe nicht so viel Ahnung von der Materie, aber eine Automatische Einwahl an einen verfügbaren HotSpot, wäre doch sicherlich nicht so Kompliziert Oder?
Wie wird eigentlich das GPS eingebunten, extern über eine GPS-Maus oder wird es bereits fest auf der Platine verbaut.
Ein WLAN / UMTS Smartphone hätte ich auch
Ich würde es nicht auf UMTS beschränken, zur Not tuts doch auch GPRS.
Wie siehts denn damit aus, einen USB-Port einzubauen, mit dem man sein Handy dann per Datenkabel anstöpseln könnte? Oder erschwert das die Datenübertragung enorm, da ja jedes Handymodell dann spezifische Software benötigen würde?
Was kostet denn der GPS-Chipsatz?
Ich habe einen O2 XDA Orbit 2, ist ein HTC Smartphone. Mit Windows Mobile 2006@fuTZi
Darf ich mal nach dem Modell fragen?