Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmmmh, ... EBV, schon klar - strebe aber eine möglichst "natürliche" Farbgebung an... daher is auch nix nachbearbetet.
Hatte mal das 105er von Sigma vom Bruder zur Verfügung (dieser hat' es jetzt nicht mehr... fragt' mich nicht - is ne andere Geschichte... )
Jedenfalls finde ich, dass die Abbildungsleistung in Sachen Farbe nicht "orginalgetreu" (oder zumindest für meine Begriffe) nicht so "echt" 'rüberkommen wie mit dem 105er..) Dies liegt wohl nicht an den Einstellungen oder EBV... daher meine Frage: liegts am Objektiv?
Meine Photos waren mir auch immer ein wenig zu unfarbig.
Hab dann meine Cam. mit einer neuen Tonwertkurve geladen.
Such mal nach "Kurvendiskussion".
Da kannst du dann die D70 so einstellen, dass sie richtig bunte Bilder macht.
Das Sigma ist auch kein echtes Makorobjektiv. Der Zusatz "Makro" bezieht sich nur darauf, dass via Umschalter die Naheinstellgrenze heruntergesetzt werden kann. Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass das Kit mit Nahlinse bessere Ergebnisse bringt.
Ups - hab grad erst gesehen, dass du ja aus der Nikon-Ecke kommst . Also das mit dem Kit bezog sich auf das EF-S 18-55. Ob die Nikon Kitlinse auch damit klar kommt weiss ich nicht. Auf keinen Fall würde ich (!) eine Nahlinse auf das 70-300 schrauben - ich hab das mal versuchsweise mit den EF 75-300 probiert und das war eher ein Schuss in den Ofen.