• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wir sind die Coolsten....

athlap69

Themenersteller
...die Coolsten....

Da fällt mir irgendwie das Lied ein...

vg Christian
 
Ohne Brillen könnte es vielleicht als annehmbares Portrait durchgehen aber so? Da kannste den beiden doch gleich Panzerknacker Augenbinden ummachen.

LG melli

PS: die beiden wirken übrigens nicht cool, wie es der Titel verspricht. Zumindest auf mich nicht.
 
Versteht man hier kein Spaß mehr? ;)

Das ist Just for Fun, und ich habe hier schon schlimmeres gesehen :D
 
Also ich find das mit den Brillen in der Tat ganz cool. :cool:

Persönlich mag ich jedoch nicht das der Horizont nicht gerade ist, das lenkt mich von den Personen ab. Auch hätte ich den Kopf nicht abgeschnitten.
Ich denke auch das es einen Zacken besser wäre, wenn der Junge genauso wie das Mädel stehen würde, da die Sonne so das rechte Auge etwas merkwürdig betont.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten