Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kommt noch was. Das war ein dezentes Tagesmakeup. Mehr später ...Werden da noch andere Bilder kommen oder wars dass?
Augenfarbe wegbekommen? Grau?Wenn ich jetzt mal Sarkasmus raushängen lassen darf, frag ich mal, wie er es geschafft hat, das Modell so zu schminken, als sähe sie grau aus, und wie hat er die Augenfarbe wegbekommen?![]()
![]()
![]()
Das war nicht die Vorgabe dieser Bilder. Es ist auch meine allererste Zusammenarbeit mit einem Visagisten und auch Neuland für mich.Also sorry, sind 2 Tolle Bilder (in je 2 verschiedenen Ausführungen) aber wenn ich "malen" und "Europameister 2005" lese, erwarte ich ein besseres Makeup, bzw. was "ausgefallenes".
Danke für das fotografische Lob. Tja, aber so ist das manchmal mit Erwartungen ...Klasse Bilder, aber die erwarteten Vorstellungen wurden "nicht" erfüllt.
Da kommt noch was. Das war ein dezentes Tagesmakeup. Mehr später ...
Grau, Sephia, nenn es wie du willst...Augenfarbe wegbekommen? Grau?
Danke für das fotografische Lob. Tja, aber so ist das manchmal mit Erwartungen ...![]()
Die Makeups sind bei beiden identisch, weitere Fotos kommen später ...Die ersten find ich vom MakeUp nicht soooo gelungen,
der Eyeliner sieht etwas hakelig aus, kann mich
aber auch irren![]()
Das zweite find ich echt stark, das nenne ich mal
richtiges beauty Make-Up![]()
Als Foto gefällt mir Nr. 3 von denen am besten,
toller Ausdruck!
Die Makeups sind bei beiden identisch, weitere Fotos kommen später ...
Vllt durch die Position oder sonstewas, aber zwischen den Fotos gab es nicht die geringste Änderung.? Kann gar keinen eyeliner beim zweiten Schub sehen*blind*
Vllt durch die Position oder sonstewas, aber zwischen den Fotos gab es nicht die geringste Änderung.
Entweder werden meine Augen altersschwach oder du brauchst ne Brillehöhö der Lidschatten hat auch eine ganz andere tonung ^^
kommt wohl durch die EBV![]()
Entweder werden meine Augen altersschwach oder du brauchst ne BrilleIck seh nix.
![]()
Vllt durch die Position oder sonstewas, aber zwischen den Fotos gab es nicht die geringste Änderung.
Faniwups meint wohl die älteren Bilder, die du zum Vergleich noch hier reingestellt hast.![]()
/Jule