• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wir malen mal die Tomma an

phothomas

Themenersteller
Diese Fotos enstanden in Zusammenarbeit mit Stephan Sitterich, dem Europameister 2005 in Visagistik. Wir haben uns mit Tomma zusammengesetzt, um ein paar verschiedene Make-Ups auszuprobieren und dies sind einige der Ergebnisse.

Werden da noch andere Bilder kommen oder wars dass?

Wenn ich jetzt mal Sarkasmus raushängen lassen darf, frag ich mal, wie er es geschafft hat, das Modell so zu schminken, als sähe sie grau aus, und wie hat er die Augenfarbe wegbekommen? :eek: :eek: :eek:

Also sorry, sind 2 Tolle Bilder (in je 2 verschiedenen Ausführungen) aber wenn ich "malen" und "Europameister 2005" lese, erwarte ich ein besseres Makeup, bzw. was "ausgefallenes".

Klasse Bilder, aber die erwarteten Vorstellungen wurden "nicht" erfüllt.

Werden da noch andere Bilder kommen oder wars dass?
Da kommt noch was. Das war ein dezentes Tagesmakeup. Mehr später ...

Wenn ich jetzt mal Sarkasmus raushängen lassen darf, frag ich mal, wie er es geschafft hat, das Modell so zu schminken, als sähe sie grau aus, und wie hat er die Augenfarbe wegbekommen? :eek: :eek: :eek:
Augenfarbe wegbekommen? Grau?

Also sorry, sind 2 Tolle Bilder (in je 2 verschiedenen Ausführungen) aber wenn ich "malen" und "Europameister 2005" lese, erwarte ich ein besseres Makeup, bzw. was "ausgefallenes".
Das war nicht die Vorgabe dieser Bilder. Es ist auch meine allererste Zusammenarbeit mit einem Visagisten und auch Neuland für mich.

Klasse Bilder, aber die erwarteten Vorstellungen wurden "nicht" erfüllt.
Danke für das fotografische Lob. Tja, aber so ist das manchmal mit Erwartungen ... :D

Da kommt noch was. Das war ein dezentes Tagesmakeup. Mehr später ...

Hier?

Augenfarbe wegbekommen? Grau?
Grau, Sephia, nenn es wie du willst...

Danke für das fotografische Lob. Tja, aber so ist das manchmal mit Erwartungen ... :D

ähm ja bitte. Wie gesagt, das Bild ist toll, hübsches Model usw. usf. aber vom Titel hatte ich mir mehr erhofft.

(dachte an sowas wie das eine Bild mit der Roten, weißen und schwarzen Farbe im Gesicht..., aber dürfte eigentlich bei dir nicht passieren, da du glaub eher das "Klassische" machst.)

der titel hat meine phantasie auch mehr angeregt, als schlußendlich rauskam *g*. aber das 1. portrait, also die ersten 2 bilder, wirken irrsinnig gut :top: .

gruss
christian

Schön natürlich und dezent gemalt :D. Klasse Fotos, schöne Ausleuchtung, hübsches Modell: Herz, wat willste mehr! Die Augen sind der reine Wahnsinn! :eek::top:

Gruß, Dirk

Die ersten find ich vom MakeUp nicht soooo gelungen,
der Eyeliner sieht etwas hakelig aus, kann mich
aber auch irren ;)

Das zweite find ich echt stark, das nenne ich mal
richtiges beauty Make-Up :top:
Als Foto gefällt mir Nr. 3 von denen am besten,
toller Ausdruck!

Die ersten find ich vom MakeUp nicht soooo gelungen,
der Eyeliner sieht etwas hakelig aus, kann mich
aber auch irren ;)

Das zweite find ich echt stark, das nenne ich mal
richtiges beauty Make-Up :top:
Als Foto gefällt mir Nr. 3 von denen am besten,
toller Ausdruck!
Die Makeups sind bei beiden identisch, weitere Fotos kommen später ...

Entweder werden meine Augen altersschwach oder du brauchst ne Brille :-) Ick seh nix. :ugly:

LOL na ja, beim Fehrnsehen ist mir das gestern auch schon
aufgefallen :ugly: Aber eigentlich ist die Entfernung zum Monitor
nicht wirklich groß :rolleyes:

hmpf... schlecht sehende Fotografin ist nicht so der Hit :lol:
Villeicht sollt ich doch mal n Augenarzt aufsuchen :ugly:

Die Augen erinnern mich an die Riesenschlange Kaa aus dem Dschungelbuch.

Erstaunlich gut gefallen mir die SW Fotos, insbesondere Nr 2.
Der Visagist scheint wirklich gut zu sein. Manchmal ist weniger halt mehr, wie so oft.
Das einzige was mich etwas stört ist der Anfang vom Lidstrich auf dem Augendeckel am linken Auge.
Finde den zu abgehackt, feht ein Übergang.
Aber bei der Schminke kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Nr 5 ist auch sehr schick, bei Nr 6 stört mich nur die rosa Gesichtsfarbe etwas
(im Vergleich zur Oberkörperhautfarbe). Ansonsten finde ich alle sehr gut,
toller Bildschnitt bei allen Fotos.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten