• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wir haben geheult als sie starb-Winnetous Schwester

Edwin123

Themenersteller
Marie Versini mit dem kleinen Floyd für den sie Pate ist.
Eine sehr netter und natürlicher Star

Wer den Film zu ihrem neuen Buch sehen will. Bitte sehr :-))
https://www.youtube.com/watch?v=5sRzvy6tb0U

ist das jetzt werbung für das youtubevideo oder ein buch? das foto ist das posting ja eigentlich weniger wert.

unscharf, überbelichtet, seltsam komponiert. insg. ein eher unterdurchschnittlicher schnappschuss.

Bleibt die Frage ob Schnappschüsse immer perfekt sein müssen.
Es war spontan geschossen als Marie es herzlich umarmt hatte.
Dass es nicht optimal geschnitten ist ist richtig da aber Schnappschuss war eben noch allerlei Krempel im Bild den ich weggemacht habe.

Ich finde das Bild halt einfach herzlich und spontan.

Die eigentliche Frage - und die stelle ich mir schon länger - lautet eher: Was haben hier Schnappschüsse überhaupt zu suchen? Ich interpretiere die Galerie als Möglichkeit, meine _wohlüberlegten_ Fotos aus Shootings etc. hier zu zeigen, um durch die Kommentare konstruktive Hilfe zur Verbesserung meiner Arbeit zu erhalten. Aber vielleicht sehe ich da etwas falsch ...

Zuletzt bearbeitet:
schnappschüsse müssen nicht perfekt sein. allerdings frage ich mich dann was die intention des hochladens war. wenn es für dich eine schöne erinnerung ist, fein. zeigenswert, finde ich, geht anders.

@ Edwin:
Mag ja sein, daß das Bild für dich persönlich einen Erinnerungswert hat.
Wer wie ich weder von Frau noch Pferd je gehört hat, steht etwas ratlos davor. Kein besonders gutes Bild.

Na ja vielleicht bin ich zu romantisch veranlagt :-))
Ich war als 12 jähriger unsterblich in die Frau verliebt :-)))
Und da dachte ich dass ich mit dem Bild auch anderen Fans eine Freude mache.

Ich bin jetzt mal hart: Der Title alleine ist schon sehr strange, dann wird als der Name der Person so seltsam genannt...
Wir sind hier kein Forum für Romantik oder Poetik, zumal das Bild hier das auch null ausstrahlt. Ein Schnappschus, mehr nicht.
Manche Leute sind von sich so selbst überzeugt...

Ja,klar ist das kein besonders kunstvolles,gut arrangiertes Bild
Aber wenn ich sehe was in Zeitungen wie der "Wild" abgedruckt wird.
Papararotzifotos von Person...bla bla.
Ich denke da darf doch auch ein Bild von einer großen Schauspielerin wie Marie Versini einfach sein. Da kommts halt nur auf die Person an.

Der P......preis wird sicher an mir vorbei gehen :-))

Der Boulevard nimmt solche Fotos, weil man sich Auflage davon verspricht oder weil man billig an die Fotos gekommen ist und dann Histörchen drumrum ranken kann - oder weil gerade ein Jahrestag zu bedienen ist.

Ein Foto muss einen eigenen Reiz ausüben - deshalb landen die meisten Leserfotos auch eben nicht auf Seite 1.

LG Steffen

Also ich will ja jetzt mal nicht böse klingen, aber ich habe folgenden Verdacht: nachdem Deinem letzter Thead "Die Schwester von Winnetou-Marie Versini
Edwin123" keine Resonaz fand, somit der Link auf das Youtubevideo nicht geklickt wurde, musste der Schnappschuss oben dafür herhalten, dass nun endlich mal jemand auf das, aus meiner Sicht merkwürdige Video einer, sorry aus den Jahren gekommenen Schauspielerin klickt. Völlig fehl am Platz hier.

Was zur Hölle ist das denn für ein Video !!??!?
"Ich bin Winnetous-Schwester", ich hab mal nachgeschaut der Film ist von 1963.
Ich habs mir jetzt erst "angeschaut", ich teile oli-b's Meinung 100%!

Also zum eigentlichen..
Das Bild ist auch für einen Schnappschuss schlecht. Schärfe und Licht passen nicht und verwackelt hast du auch.
Auch die "Wild" würde das Bild wahrscheinlich nicht nehmen. 1. Weil kein Skandal drauf ist und zweitens weil die Quali für diese Bildnachricht zu schlecht ist.

Was die Frau angeht.. Wer Winnetou nicht kennt sollte das Nachholen.. Wer Winnetou kennt, die Filme gesehen hat und sich nicht an diese bildhübsche Frau erinnert sollte den Film nochmal sehen...

Aber leider macht es das Bild auch nicht besser, dass sie drauf ist.

sry

Ja, das ist hier ne Galerie. Und Schnappschuss im eigentlichen Sinne hat erst mal nix mit Qualität zu tun. Wenn jemand hier aber anfängt jeden Mist rein zu posten, dann hat die Person nicht verstanden, was es mit dem Forum und der Galerie auf sich hat. Das gepostet Bild gehört hier IMHO nicht hin.

Na ja-seht ihr das nicht etwas zu eng?

Sicher wie ich schon zu gab es ist nun nicht ein "Super" Bild,
aber ich denke dennoch ein sympathisches Motiv.

Sicher wie ich schon zu gab es ist nun nicht ein "Super" Bild,
aber ich denke dennoch ein sympathisches Motiv.

Klar ist es ein sympatisches Motiv - egal wer da nun zu sehen ist. Aber das ändert wie schon gesagt nicht an der schlechten Qualität. Mit 'nem Handy hätte man ein ähnliches Ergebnis erzielt denke ich.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten