• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wippe verleiht Flügel

onkeldid

Themenersteller
Hallo liebe Leute,

ich weis die Bildquali ist nicht die beste. Die Serie gefällt mir aber trotzdem. Außerdem wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Und diesmal habe nicht ich sondern ein Freund fotofiert - weil ich auf den Fotos zu sehen bin. Ratet mal wo? :D Jedenfalls hatten wir ne Menge Spass. Was meint ihr?
Wer die Fotos bearbeiten will und sie hier mit besserer Bildqualität wieder einstellt - dem sei es gedankt - weil, ich bin da nicht so der Held. :mad:

Viel Spass beim gucken und eventuell bearbeiten. Würde mich freuen.

MfG David

Ja man sieht das es euch Spaß gemacht hat!

Also die Bilder hier sind ja extrem verkleinert bearbeiten macht daran nicht wirklich sinn!

Aber im Anhang mal eins von mir bearbeitet!

Bin aber auch noch nicht so lange am bearbeiten aber sieht schon besser aus!

MFG

Dennis

Also mit diesem komischen Fleck den du oben rechts eingearbeitet hast wirkt es garnicht mehr.

n025.gif

ja ist ja so riesig weil das bild so extrem klein ist!!!!

Außerdem nennt sich das Wasserzeichen und kommt auf alle Bilder die ich aus Lightroom2 Exportiere!xD

Auf jeden fall hat es nicht mehr so extreme Spitzlichter und ist besser ausgeleuchtet!

Bei den Originalen könnte man eh viel mehr machen aber ich bin da eh nicht so der Profi für!

Zuletzt bearbeitet:
ja ist ja so riesig weil das bild so extrem klein ist!!!!

Außerdem nennt sich das Wasserzeichen und kommt auf alle meine Bilder!xD

Auf jeden fall hat es nicht mehr so extreme Spitzlichter und ist besser ausgeleuchtet!

Bei den Originalen könnte man eh viel mehr machen aber ich bin da eh nicht so der Profi für!

Meister, du kannst doch nicht einfach ein fremdes (=nicht deins) Bild mit einem riesigen Wasserzeichen von dir versehen. Ich bin mir nicht sicher, ob das so in Ordnung ist. Außerdem finde ich es ein wenig taktlos!

Hallo Leute,

erstmal danke für die Bearbeitung. Hab ja darum gebeten. Das mit dem Wasserzeichen Hhmm naja ... Kannst ja noch eins ohne reinstellen.
So, eigentlich wollte ich auch keine Diskussion darüber. Die Auswertung der Bilder bzw. Verbesserungsvorschläge evtl mögliche Bearbeitungen würden mich nach wie vor freuen. DANKE!

MfG David

WERBUNG
Zurück
Oben Unten