• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wintersport

EosKnipser59

Themenersteller
Hallo,
hier ein paar Bilder aus dem Harz.

Bild 1:
Zipfelmütze im Stau...

Bild 2:
Ein Tele schont den Fotograf...

Bild 3:
Vorsicht Fußgänger, hier ist man unerwünscht...

Bild 4:
Wer hat denn hier nun Vorfahrt?...

Bild 5:
Fotograf jagt seine Beute in der Loipe...

Gruß aus Hanno
Jürgen

Puh,

Rückenansichten von Langläufern...nö, ist nicht das Wahre.
Ein Bild von einem Schild...nö, auch nix .
Wenn du Sport+ Action fotografierst sollte es sich um dieses drehen, so kommt es mir vor als wären es Landschaftsbilder, bei denen ein paar Langläufer stören.
Sie haben sicher einen persönlichen Wert für dich, aber als Sport-Action Bilder kommen die nicht durch.

Sorry,
Adele

Adele schrieb:
Puh,

Rückenansichten von Langläufern...nö, ist nicht das Wahre.
Ein Bild von einem Schild...nö, auch nix .
Wenn du Sport+ Action fotografierst sollte es sich um dieses drehen, so kommt es mir vor als wären es Landschaftsbilder, bei denen ein paar Langläufer stören.
Sie haben sicher einen persönlichen Wert für dich, aber als Sport-Action Bilder kommen die nicht durch.

Sorry,
Adele

Hallo Adele,

was soll ich nun sagen, aber wenn Langlauf auf Skier kein Sport ist, was dann?
Diese "Sportart" wird nun mal in der Natur ausgeübt, leider konnte ich den Wald nicht rausschneiden und unsere Hochleistungssportler waren auch nicht vor Ort.:(
Werde mich aber bessern und mir beim nächsten mal mehr Mühe geben...:rolleyes:

Gruß aus Hanno
Jürgen

Hallo Jürgen,
du solltest dich auf eins konzentrieren...den Wald oder die Läufer (und das ist Sport...erzählen mir meine Muskel:o ). Die Sportler von Vorne (und ein wenig größer) und die Natur im Unschärfe...und schon haben wir ein Sportbild.

Ich bin zuversichtlich...das wird schon.:)

Und das absolut Starke wäre natürlich ein Mitzieher eines Läufers, aber das braucht Übung.:top:

Gruß
Adele

WERBUNG
Zurück
Oben Unten