WERBUNG

Wintermärchen (HDR)

meermike

Themenersteller
Eine Neuauflage eines älteren Fotos von mir aus dem Winterjahr 2009/2010. Ich habe es komplett neu bearbeitet, da ich mit diesem Foto an einer Winter-Ausstellung vom Dezember bis Februar in den Pelzerhäusern meiner Heimatstadt Emden teilnehme. Es zeigt einen Blick auf das Uphuser Meer an Ferienhäusern vorbei. Auf der anderen Seite dieses Sees wohne ich in einer kleinen Holzhütte und bearbeite meine Fotos :D

Winterfoto---Uphuser-Meer_mit_Photoshop_erstellt_neu5.jpg

Gruß
Michael Stöhr

www.3D-Fotos.de

Ich beneide dich um deinen Wohnsitz!!:eek::ugly:

Ich finde noch dass die Bildunterschrift ein wenig die Atmosphäre des Bildes ankratzt- schade!

Klasse Bild.
Ich hätte vlt noch etwas vom himmel weggenommen aber das reine geschmackssache.

Das Bild ist überschärft und die Lichtführung ist durch die Bearbeitung auf den Kopf gestellt (Der Schnee ist als reflektierendes Material heller als jede Lichtquelle im Bild.).

LG Steffen

Das Bild hat genau die richtige Schärfe.
Bei mir ist der Schnee weiß, somit automatisch die hellste Stelle.
Das muß aber auch so sein.
Eine hervorragende Arbeit.

Gruß

Finde am Bild passt alles. Bis auf dir Schärfe, wurde hier 2 mal mit USM drübergegangen? Sieht dannach aus, einmal mit einem weiten und nochmal im kleinen Radius, finde es etwas zu extrem geschärft und die Farben auch etwas zu "grell", aber das ist Geschmackssache, ich steh eher auf natürlich-"blasse" Bilder mit leichter Schärfe. Ansonsten aber Top :top:

Mir gefällt das Bild nicht weil mir der Beschnitt nicht gefällt, weil es für mich überschärft ist, weil es für meinen Geschmack zu stark gesättigt ist und weil es für mich nach "zu viel an den Reglern gedreht" aussieht (Halos, Licht:ugly:).
Gruß.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten