• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wintereinbruch im Wildpark

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
Auch wenn's die erhoffte Schneedecke wiedermal nicht gab, ein wenig Schneegestöber hat zwischendurch schonmal vorbeigeschaut. Über Kommentare und Kritik würd ich mich wie immer freuen!

1
600_GN1T4854b.jpg

2
600_GN1T4949b.jpg

3
600_GN1T4981b.jpg

4
600_GN1T5004b.jpg

5
600_GN1T5129b.jpg

6
600_GN1T5221b.jpg

7
600_GN1T5272c.jpg

8
600_GN1T5336b.jpg

9
600_GN1T5534b.jpg

So hat's zwischenzeitlich mal geschneit...

10
600_GN1T5603b.jpg

...und 12 Minuten später ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Das 9er ist :top:

Aber unter den anderen acht ist auch kein Schlechtes ;)

EDIT: Achja, mit welchem Objektiv wurden die gemacht? 300er mit TCs?

#6 is cool :top:

Respekt - 1A Bilder. Gefallen mir durch die Bank. Schön freigestellt und kanckscharf. Echt klasse.

Danke fürs zeigen.

Für heute nacht sind Schneefälle vorher gesagt, wäre nicht schlecht wenn es am Karfreitag 20cm Schnee in Poing hätte.
Bären in frisch gefallenen Schnee, ein Traum.

Ja Dackelfranz, ein bisschen hatte ich ja heute schon die Hoffnung als der erste dicke Schneeschauer kam, aber da blieb natürlich nix liegen... Eigentlich wart ich schon den ganzen Winter auf sowas ;) Mal schauen, wenns das Wochenende wirklich noch soweit kommt würd ich sicher nochmal vorbeischauen.

Mit den Bären wird ein Glücksspiel, die werden nämlich irgendwann in der nächsten Zeit einen zweiten Wolf (der nächste Omega, der aus dem alten Rudel genommen werden musste) ins Bärengehege setzen, und dazu müssen die Bären erstmal eingesperrt werden. Hab ich heute zumindest so mit einem Ohr mitbekommen, als der Wolf eingefangen wurde. Aber wann genau der da reinkommt, keine Ahnung. Aber auch Wölfe und Luchse bei Schnee würden mir gut gefallen :)

Oh Mann, endlich haben sie den Peter erwischt. Wurde auch Zeit das er raus kommt, wäre schade gewesen wenn er das selbe Schicksal wie Krümel erleidet hätte. Es wurde schon mehrmals versucht den Wolf zu beteuben, aber sobald er etwas bemerkt hat, ist eiligst auf die andere Seite des Geheges entschwunden.

Naja, jetzt muss halt der nächste dran glauben. Ist in Gefangenschaft wohl kaum zu vermeiden, wenn sie sich kaum aus dem Weg gehen können. Es waren aber auch einfach zu viele!

Bene,

der Ausflug hat sich gelohnt, auch wenn der Schnee nicht liegen geblieben ist.
Ich tu mir echt schwer, einen Favoriten zu benennen, vielleicht das "Ferkelrennen" :D

Danke für die schönen Bilder - :) Sabine

Merci für das Lob euch allen :)

An dieser Stelle möcht ich übrigens mal meinem Ärger über das Kack-Wetter Luft machen :grumble: Ich heute also am Feiertag schon um 8 Uhr aus dem Bett, weil es ja hieß starker Schneefall usw. Zum Fenster rausgeschaut und siehe da: Der Wetterbericht hatte recht. 5-10 cm lagen und richtig schön geschneit hat's. Noch schnell im Internet geschaut, da hieß es, in Poing würde es auch gerade schneien. Also Kamera ins Auto geschmissen und mich auf den 45-Minuten-Weg nach Poing gemacht, über ungeräumte Straßen und hinter lauter katastrophal unfähigen Autofahrern. Und was seh ich nach dem letzten Wald, nur noch 10 km vor dem Ziel? Auf einmal kein bisschen Schnee mehr, nicht am Boden und nicht von oben. Nur noch ****** Regen... :mad:
Hab dann umgedreht, mich durch üblen Schneefall wieder nach Hause gekämpft und vom Küchenfenster aus noch ein paar Vögel geknipst... :evil:

1
600_GN1T5681b.jpg

2
600_GN1T5683b.jpg

3
600_GN1T5766b.jpg

4
600_GN1T5788c.jpg

.

10 Kilometer haben den Unterschied gemacht, nur 10 Kilometer :D Das konntest du gar nicht vorhersehen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten