Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deinen Ansatz find ich sehr stark...mal wieder jemand, der sich beim Fotografieren was überlegt......Ich mag halt Fotos immer etwas anders gestalten als den üblichen sterilen Weg.
Naja, ich mag die Bilder aber werd mich wohl weiter hinter die EOS klemmen und üben![]()
Ich kann in diesem Beitrag kein gescheites Foto finden. Die Bilder sind entweder schlecht beschnitten, zu diagonal, völig über - oder absolut unterschärft. Über die grauenvollen Composings, verzweifelten Bearbeitungsversuche und das mangelnde Gefühl für Ausleuchtung (siehe Bild, Beitrag 5) will ich gar nicht erst sprechen. Desweiteren störe ich mich an den überdimensionalen Brandings, mit denen man wirklich auch noch die schönste Aufnahme erschlagen könnte.