Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, der DR5 von der D850 und vergleichbaren Kameras passt nicht an die Z8 (und vermutlich auch nicht an die Z9). Die Okulare sind zwar auch rund aber nicht mehr zum Schrauben. Aber wer braucht an den Kameras noch einen Winkelsucher?Es gibt/gab Winkelsucher mit Steckmechanismus und mit Schraubgewinde. Je nach Okular an der Kamera kann man die montieren oder nicht. Die Z8 hat meines Wissens nach eine Okularabdeckung mit Schraubgewinde; dort könnten die Winkelsucher mit Schraubgewinde passen.
Wenn ich Nikon wäre, hätte ich die Okulare untereinander kompatibel gemacht - weil, warum nicht?
Ja, das frage ich mich auch. Diese DSLMs haben doch alle einen Klapp-Monitor?!Aber wer braucht an den Kameras noch einen Winkelsucher?
Es gibt aber noch Menschen, die lieber den Sucher benutzen (wie ich auch).Ja, das frage ich mich auch. Diese DSLMs haben doch alle einen Klapp-Monitor?!
dabei schaust du aber auch auf ein Monitordie lieber den Sucher benutzen
Es ging aber nicht darum ob beides ein Monitor ist, sondern welchen von beiden man lieber anwendet.dabei schaust du aber auch auf ein Monitor
Das wäre doch eine Anregung an die Kamerahersteller, nicht nur den Monitor auf der Gehäuserückseite ausklappbar zu machen, sondern auch den Sucher!Es ging aber nicht darum ob beides ein Monitor ist, sondern welchen von beiden man lieber anwendet.
Je nachdem ging/geht das sogar. Der Zubehör-Sucher für die EOS M3 war klappbar...Das wäre doch eine Anregung an die Kamerahersteller, nicht nur den Monitor auf der Gehäuserückseite ausklappbar zu machen, sondern auch den Sucher!
Gab es alles schon. Zwar nur bei einer Bridgekamera, aber bei der Konica Minolta Dimage A1 und A2 war das Serie.Das wäre doch eine Anregung an die Kamerahersteller, nicht nur den Monitor auf der Gehäuserückseite ausklappbar zu machen, sondern auch den Sucher!