MikeDill
Themenersteller
Ich verkaufe einen original Olympus Winkelsucher aus dem OM-System. Der Sucher passt 100%8 also ohne Wackeln oder andere Tricks) an die Pentax-Kameras (probiert habe ich istD, K10 und K100 und istD2) sowie an die ähnlichen Samsung-Kameras. Der Sucher bietet 360 Grad Drehung mit Rastung bei jeweils 90 Grad, Dioprienausgleich und die Vergrößerungen 1.2 und 2.5 fach über einen kleinen Schalter. Das Gerät stammt aus meiner Olympussammlung und wurde nur wenige Male am Mikroskop eingesetzt, es ist absolut neuwertig. Das Gerät wird in dem zugehörigen Lederköcher geliefert.
(Hinweis: Bei der Überprüfung des Artikels habe ich bemerkt, das bei der Nutzung der Sucherlupe 2.5-fach am äußersten linken Rand des Blickfeldes ein Fussel oder ähnliches zu liegen scheint. Es ist für die Nutzung völlig ohne Belang und ohne meinen Hinweis wahrscheinlich niemandem aufgefallen, ich möchte es aber erwähnen.
Angesichts der optischen und mechanischen Qualität halte ich einen Preis von 100 Euro zzgl. Versandkosten für fair und angemessen.
(Hinweis: Bei der Überprüfung des Artikels habe ich bemerkt, das bei der Nutzung der Sucherlupe 2.5-fach am äußersten linken Rand des Blickfeldes ein Fussel oder ähnliches zu liegen scheint. Es ist für die Nutzung völlig ohne Belang und ohne meinen Hinweis wahrscheinlich niemandem aufgefallen, ich möchte es aber erwähnen.
Angesichts der optischen und mechanischen Qualität halte ich einen Preis von 100 Euro zzgl. Versandkosten für fair und angemessen.