herwischer
Themenersteller
Wer kann mir sagen welcher Winkelsucher auf die D 3300 passt ? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Nikon DR-6Wer kann mir sagen welcher Winkelsucher auf die D 3300 passt ? Danke
Die Frage war: was passt.. und nicht: wo billig. Ein bisschen Marktforschung setze ich als selbstverständlich voraus. Die nonames kann _ich_ allerdings nicht empfehlen, die 1x 2x Fähigkeit des DR-6 ist schon nicht schlecht und die optische Qualität der mir bekannten nonames ist unter aller ...Klar paßt der Nikon DR-6, aber zu einem fast schon dreist zu nennenden Preis. Da empfehle ich doch eher ein Noname-Produkt mit passendem Adapter für um die 60 Euronen bei großen A. Oder eben mal in der Bucht fischen gehen, da gibt es den DR-6 auch gebraucht für unter 100 Euronen.
Das schon, aber das mindeste wäre gewesen, auf die Möglichkeit von Noname-Winkelsuchern hinzuweisen und nicht wortwörtlich nur das Original zu erwähnen. Also hast Du keinen Grund zur Aufregung.Die Frage war: was passt.. und nicht: wo billig.
Nein, nein - evak, da hast du etwas falsch interpretiert: ich bin tiefenentspannt und solche Reaktionen wie die deinen in den Foren ja leider auch gewohnt. Deine Forderung nach Mindeststandards bei der Beantwortung von Fragen in einem Hobbyforum deuten allerdings an, dass du selbst unter einer gewissen Anspannung zu leiden scheinst - gute Besserung.Das schon, aber das mindeste wäre gewesen, auf die Möglichkeit von Noname-Winkelsuchern hinzuweisen und nicht wortwörtlich nur das Original zu erwähnen. Also hast Du keinen Grund zur Aufregung.
Ja, ich Belehrungen wie deine auch, vor allem als Frau.solche Reaktionen wie die deinen in den Foren ja leider auch gewohnt.
Auch diesen pseudopsychologischen Nonsens seitens Kerlen bin ich als Frau gewohnt. Merke: Das ist kein Forum für selbsternannte Hobbypsychologen. Get a life!in einem Hobbyforum deuten allerdings an, dass du selbst unter einer gewissen Anspannung zu leiden scheinst - gute Besserung.
Wenn nichts mehr hilft, wird die Geschlechterkarte gezogen. Mein Beileid.Ja, ich Belehrungen wie deine auch, vor allem als Frau.
Auch diesen pseudopsychologischen Nonsens seitens Kerlen bin ich als Frau gewohnt. Merke: Das ist kein Forum für selbsternannte Hobbypsychologen. Get a life!
Klar, ich schrieb ja auch Gebrauchtkauf, der DR-3 ist/war für die analogen Nikons, neu wird man den vermutlich nicht mehr finden. Sollte nicht mehr als 30€ kosten, der DK-22 um die 10€.DR3 + DK-22 muss man wohl einzeln bestellen. Ein Kombiangebot hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.