stefanbrockmann
Themenersteller
Ich benötige meinen Winkelsucher nicht mehr. Es ist kein Originalteil von Canon, sondern ein Fremdhersteller ohne Label.
Ideal wenn man in Bodennähe arbeitet und eine Kamera ohne Liveview hat.
Habe ihn an der 5D verwendet. Er hat eine Möglichkeit die Dioptrin (?) einzustellen und die Augenmuschel ist aus flexiblem Material, wie man auf dem Foto gut sehen kann.
Zusatz:
Ein Forumsnutzer hat mich darauf hingewiesen, dass dieser Winkelsucher an der 7D nicht gehen dürfte, da die Augenmuscheln unterschiedliche Maße haben. Ich habe noch ein Foto hinzugefügt, man kann es ganz ok erkennen. Der Sucher hat einen "Schlitz", der etwa 24mm breit ist.
Für 25 Euro + Versand.
Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie
Ideal wenn man in Bodennähe arbeitet und eine Kamera ohne Liveview hat.
Habe ihn an der 5D verwendet. Er hat eine Möglichkeit die Dioptrin (?) einzustellen und die Augenmuschel ist aus flexiblem Material, wie man auf dem Foto gut sehen kann.
Zusatz:
Ein Forumsnutzer hat mich darauf hingewiesen, dass dieser Winkelsucher an der 7D nicht gehen dürfte, da die Augenmuscheln unterschiedliche Maße haben. Ich habe noch ein Foto hinzugefügt, man kann es ganz ok erkennen. Der Sucher hat einen "Schlitz", der etwa 24mm breit ist.
Für 25 Euro + Versand.
Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie
Zuletzt bearbeitet: