• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wing Chun vs Tricking

Faenor

Themenersteller
Mal was ganz anderes. Hatten leider nur 4 Stunden zeit um das Video zu machen und hatten auch noch einen der sich verletzt hat. Insofern Qualitativ nicht das beste Ergebnis aber trotzdem Sehenswert

Der Herr im Schwarzen macht Wing Chun
Der Blonde am Anfang Kickboxen und die netten 3 Herren sind bekannte Tricker aus Deutschland.

Wing Chun vs Tricking

Wow!!!

Super Video! Schnitt, Musik und auch die Art wie es gefilmt wurde ist wirklich klasse!
Ich selbst praktiziere Wing Chun , und die Techniken die in diesem Video gezeigt werden sind wirklich gut!
Hut ab, ich freue mich auf mehr!!!

lustig anzuschauen, doch paar krasse Achssprünge... unteranderem bei 0:13.
Kann man zwar als Stilmittel einsetzen, doch ich empfand als sehr störend,
weil nach dem Schnitt die Orientierung gestört wird und unangenehm zu schauen.

Wie kann man einen Achsensprung bei zwei Personen, eine schwarz und eine weiß gekleidet als störend empfinden? naja...

Ich finde das video cool! ist sauber gefilmt aber die "story" ist ein bisschen sehr flach. ich denke es sollte mehr wert auf die bewegungen gelegt werden als auf eine handlung, aber wie der schwarz gekleidete die "gegner" besiegt kommt total spannungslos und n bisschen langweilig rüber.

das auftretet der 3 "gegner" ist richtig gut gelungen! mit dem shirts ausziehen und wie sie zu dritt ihre moves auspacken ;)

ich hätte bei der color correction vielleicht noch ein bisschen mehr aussergewöhnliche farben gewählt, sieht alles so normal aus :P aber ist wie immer geschmackssache!

LG

Die technischen und artistischen Fertigkeiten der Akteure sind bemerkenswert - alle Achtung. :top:
Das Video ist gut gemacht, keine Frage. Vielleicht ist es an wenigen Stellen etwas "unübersichtlich" wie oben schon bemerkt wurde.

Ich persönlich finde, daß das Signal zu Beginn des Videos (Einladung zum Kampf), nicht dem Budo entspricht, und vielleicht bei dem
Einen oder Anderen eine falsche Wirkung hervorrufen kann. (auch wenn es gängiges Stilmittel in jedem Hongkong-Eastern ist ;) )

Gruß, Andreas

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten