• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Windows 64bit Tablet funktioniert nicht mit DSlR Booth und DNP DS 620

DJ Atommic

Themenersteller
Hallo Zusammen
Ich habe das im Titel beschriebene Problem !
Zu den Fakten:
Der (Foto)Drucker Mitsubishi (vom ehem. Eigentümer der Box) hat funktioniert und Bilder gedruckt - habe ich vor dem Kauf persönlich gesehen.
Das Tablet läuft mit Windows 10 und 64 bit !
Ich habe den 64 bit - Treiber von der DNP - Homepage installiert.
Die Testseite / das Testfoto wurde im Windows (mit dem Hinweis auf die erfolgreiche Installation) ganz normal gedruckt.
Die DSLR - Software funktioniert ebenfalls einwandfrei (alle Funktionen bis auf den DNP - Druck) - habe mir die "Vollversion" für 199,- € gekauft.
Aber sobald ich den DNP DS 620 auswähle, kommt halt die Fehlermeldung.
Somit handelt es sich scheinbar um ein Kompatibilitätsproblem zwischen den Komponenten.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwie einen "neueren" Druckertreiber, oder anderer Lösung für das Problem ?

Es wäre schön, wenn ihr hierfür eine Lösung hättet ?!


Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung....
 
Einer Ihrer Drucker hat einen fehlerhaften Treiber.
Bitte aktualisieren Sie den Treiber für Ihren Drucker.

Fehler zur Anzeige des Druckerdialogs:
Fehler des PrintTicket-Anbieters beim Konvertieren DEVMODE in "PrintTicket"
Win 32 - Fehler: -2147467259

Sorry....;-)

Ist aber der Treiber direkt von der DNP - Homepage und die Testseite / das Testfoto wird ja auch einwandfrei gedruckt. Zzgl. Meldung, dass der Drucker erfolgreich installiert wurde.
 
Win 32 - Fehler: -2147467259:confused:
ist doch 64x
würde in nochmal komplett deinstallieren.
auch in der Registrierung alles löschen und dann Neustart und neu installieren
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten