Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grosse Blendenöffnung > kleine TiefenschärfeArtpix schrieb:... (eine Lösung, wie man den Hintergrund "verschwommen" fotografiert, habe ich nicht, ausser mit EBV).
Gruss Jörn
Surfer schrieb:Grosse Blendenöffnung > kleine Tiefenschärfe![]()
MfG Surfer
Allerdings, ich habs leider noch nie live gesehen, wenn es irgendwie möglich ist, dann fahre ich nächstes Jahr hin.caldir65 schrieb:Meiner Meinung nach sind die Windjammer immer noch die Zierde der Meere!
Jackson schrieb:Allerdings, ich habs leider noch nie live gesehen, wenn es irgendwie möglich ist, dann fahre ich nächstes Jahr hin.
r
Nicht ganzcaldir65 schrieb:Für interessierte: Bilder 3-5 in #3 müßten die Sedov zeigen, ehem. Padua, das Schwesterschiff der Pamir. Es ist das größte noch aktive Segelschiff der Welt. Wenn Bedarf besteht, ich habe irgentwo auch noch die Daten zu diesem schönen Schiff, ich hatte in Cuxhaven die Gelegenheit, mich auf der Sedov umzusehen.
maywind schrieb:Nicht ganzBilder 3 und 5 zeigen die "Krusenstern" (ex-"Padua"), gebaut von der Tecklenborg-Werft. Die "Sedov" hiess frueher "Magdalena Vinnen" und wurde bei der Krupp-Germania Werft vom Stapel gelassen (klick). Beide haben aber eine aehnliche Karriere hinter sich
![]()
Gruss
maywind
Du hast schon recht, ich war aber unter dem Regenschirm froh überhaupt etwas einzufangen, da habe ich mich mit solchen Feinheiten nicht abgegeben.Artpix schrieb:Danke für den Tipp![]()
Wenn du von den Schiffen weit entfernt bist, nützt es dir auch nicht so viel.
Warum hast du es nicht gemacht, war der scharfe Hintergrund Absicht?
Gruss Jörn