Nikon MK-1
Themenersteller
Nachdem ich meine 500/4er-Tele und das schwere Stativ verkauft habe, biete ich nun auch meinen Wimberley Head WH II an. Ich habe ihn 2019 hier im Forum erstanden, er kam schon damals ohne OVP oder Anleitung, eben als Gimbal pur … das genügt ja auch ...
Gute erhalten, da wenig genutzt – und wenn, dann ist er ein perfektes Werkzeug.
Preis: faire 350,-- EUR
Persönliche Abholung und Barzahlung wäre mir am liebsten, dabei ist natürlich ein ausführlicher Test möglich. Versicherter Versand wäre mit DHL ist möglich. Kein PayPal. Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus, daher meinerseits keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Gute erhalten, da wenig genutzt – und wenn, dann ist er ein perfektes Werkzeug.
Preis: faire 350,-- EUR
Persönliche Abholung und Barzahlung wäre mir am liebsten, dabei ist natürlich ein ausführlicher Test möglich. Versicherter Versand wäre mit DHL ist möglich. Kein PayPal. Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus, daher meinerseits keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-Daten_DZ60646.jpg251,6 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten_DZ60631.jpg249,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-Daten_DZ60624.jpg332,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten_DZ60621.jpg346,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: