• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Will mal jemand probieren? 3

jawe

Themenersteller
Hallihallo,
nach den letzten Erfolgen meiner beiden Threads hab ich auch diesmal wieder ein Bild an dem ihr euch auslassen könnt.
Aber Vorsicht, das Bild wurde ziemlich ramponiert. Und schon von technischer Seite einiges Verhauen.

Persönlich stört mich am Bild am meisten A der Fehlfokus auf die Schuhe:confused: und B die Schuhe an sich:grumble:
Vielleicht bekommt der Herr ja mal neue verpasst! :lol:

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr das Bild in der mir max. Größe dort herunterladen: http://we.tl/fE6ixcHIPv

Gruß
p.s. natürlich solltet ihr euer Exemplar hier zur Schau stellen. Ich stelle das Bild hiermit zur Verfügung und zur Veröffentlichung innerhalb dieses Threads ebenso.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Persönlich stört mich am Bild am meisten A der Fehlfokus auf die Schuhe:confused: und B die Schuhe an sich:grumble:
Quark - einfach das Wesentliche betonen, dann passt das schon mit dem Fokus. :lol: ;)

hghg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Quark - einfach das Wesentliche betonen, dann passt das schon mit dem Fokus. :lol: ;)"
haha, wer wollte nicht schonmal rote Schuhe haben?

Das ist der Medium-Schnitt der Letter Gothic Std (als small caps + pseudoKerning. Yep, typografisches nogo, wenn´s nicht im Schnitt ist :evil:).

WERBUNG
Zurück
Oben Unten