• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wilhelma Stuttgart

• Themenersteller Themenersteller Gast_10198
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_10198

Guest
Ich war kürzlich in der Wilhelma und würde mich über ein paar Anregungen und Kritik freuen.

Wilhelma 2. Teil. Das Eichhörnchen und die Katze habe ich vorm haus erwischt.

Na, da will ich diese Woche auch noch hin.
Schöne Auswahl zeigst du da :)

Elefant und Giraffe gefallen mir am besten. Sehen nicht nach Zoo aus :D

Gos'athor schrieb:
*hrhrhr* Das schlafende(?) Eichhörnchen ist ja mal genial.. :D
Das war echt lustig mit ihm. Der hat den ganzen Morgen Nüsse vor unserem Balkon gefressen, ist dann auf den Baum hoch und hat sich einfach hingelegt, so nach dem Motto: "Jetzt hab ich mich vollgefressen, jetzt muss ich mich erstmal hinlegen". Optimal zum fotografieren. Ein sehr fotogenes Eichhörnchen :p

Mir gefällt die Bildauswahl auch hervorragend.
Nicht so die üblichen Zoobilder!
Sehr schön.
Gruß,
Oliver

Sehr schön getroffen!
Besonders gut sind die Details, wie der Elefantenfuß und die Giraffenzunge.
Schön natürlich auch das Eichhörnchen und die Affen.
WIrklich mal etwas bessere Zoo-Fotos und schön eben der Blick für die Details.

Andreas

Gefallen mir!
Vorallen die Giraffe find ich prima!! Der Elefantenfuß und das zweite Affenbild sind auch sehr schön. Das schlafende Eichhorn sieht so entspannt aus :D hast Du Schlafmittel in die Nüsse gestopft :rolleyes:

LG, Eva

Oh, erstmal vielen Dank für die positive Kritik. Anbei noch ein paar Fotos, aber ich verspreche, jetzt ist Schluß :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten