Jetzt würd ich mal fast behaupten dass auch ICQ nicht gerade das Non+Ultra ist... Ich les hier gerade zum ersten mal vom High-Iso-Wildparktreffen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...sagen wir mal; nicht ganz konform. Man hätte es hier posten sollen. Allerdings; nur 2 Tage vornweg - das ist für einen Thread hier zu kurz. War doch eeh nur ein 1-er Treffen.....Jetzt würd ich mal fast behaupten dass auch ICQ nicht gerade das Non+Ultra ist... Ich les hier gerade zum ersten mal vom High-Iso-Wildparktreffen![]()
...lernen ist auch viel "gesünder", als mit solchen schweren Technikkram durch den kalten dunklen Wald zu rennen.....@marcus: An dich und deine Frendin hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht gedacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass ihr um 11 in der Schule sitzt![]()
...sagen wir mal; nicht ganz konform. Man hätte es hier posten sollen. Allerdings; nur 2 Tage vornweg - das ist für einen Thread hier zu kurz. War doch eeh nur ein 1-er Treffen.....![]()
![]()
![]()
![]()
...oh oh, jetzt hab ich`s versa...
![]()
...wir werden uns bessern - versprochen..Ein Thread 2 Tage vorher ist doch ok.
So hat man wenigsten die Chance mitzugehen, auch wenn es kurzfristig ist.
Sicher, 14 Tage sind besser, aber wenn es nur einer mehr wird hat es sich schon gelohnt.
...nein, nein, nein, das war doch nur Spaß. Der Felix hatte doch auch seine 300D dabei und ich fast meine 350D, so zu sagen als Backup, wenn uns das Freiwild die 1-er zertrampelt hätteOder haben die 1-er Fotografen angst ohne 14-tägiger Vorbereitung, dass jemand auf die schnelle mit einer 300D + Suppenzoom bessere Bilder macht als Ihr![]()
Ein Thread 2 Tage vorher ist doch ok.
So hat man wenigsten die Chance mitzugehen, auch wenn es kurzfristig ist.
Sicher, 14 Tage sind besser, aber wenn es nur einer mehr wird hat es sich schon gelohnt.
Oder haben die 1-er Fotografen angst ohne 14-tägiger Vorbereitung, dass jemand auf die schnelle mit einer 300D + Suppenzoom bessere Bilder macht als Ihr![]()
Wir geloben Besserung
Sehr gut![]()
Beleidigt bin ich nicht, ich will nur auch mit![]()
...Bingo....ich hätt da auch noch so ein Mietzl...Kommst du auch, wir geben Bescheid. Versprochen!
Übrigens, auch ohne weisse Tüte und mit der 300D geht einiges...
Kommst du auch, wir geben Bescheid. Versprochen!