• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wildpark Poing (Kleines UT), 15. Januar 2007

• Themenersteller Themenersteller Gast_27089
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_27089

Guest
Servus zusammen,

gemeinsam mit Frank (gunhead02) und Felix (eddm) war ich heute ein wenig im Wildpark Poing unterwegs. Von mir gibts zum Einstieg erstmal ein paar Luchse, mal schauen was sich sonst noch so findet.

Kommentare und Kritik wie immer willkommen :)

.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wildpark Poing (Kleines UT)

Bild 5 gefällt mir
hätte das motiv noch einen tick weiter nach links verlagert und die ISO auf 400 gesenkt

Schöne Serie mit Bild 3 als absolutem Spitzenbild, wenn nur dieser blöde Längsschatten nicht wäre.
Christian

....ach ja, fast vergessen...die "alt bekannten" Fotografen waren auch dabei....na sowas aber auch :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

So der fleißige Student ist auch endlich von der Uni daheim und hat die ersten Bilder fertig...

Cheers!

ich wollt mich ja eigentlich auch noch dranhaengen, aber ich hab verschlafen und bist erst um 11 im Buero gewesen, dann haette ich echt eins auf den Deckel gekriegt wenn ich um 12 wieder haette abhauen wollen ;)

Und das uebliche Teleproblem.

Aber schoene Bilder rausgekommen!

...Und das uebliche Teleproblem...
...da "hätten Sie geholfen werden können"....:lol:
ich wollt mich ja eigentlich auch noch dranhaengen, aber ich hab verschlafen und bist erst um 11 im Buero gewesen, dann haette ich echt eins auf den Deckel gekriegt wenn ich um 12 wieder haette abhauen wollen ;)
...da wäre ich doch erst gar nicht in Büro gegangen - also Karsten... :grumble: :evil: :confused: :lol: :lol:

Hallo Ihr Stammtischler in und um München,

dass hätte mir am Montag auch Spaß gemacht.
Sehr schöne Bilder.

Leider hab ich es nicht mitbekommen.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal Versucht mich in die Mailingliste einzutragen, aber leider ohne Erfolg.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Bei mir kommen dann immer solche Mails zurück:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

<dslr-forum-muenchen-request@dentrassi.wor.net>

host dentrassi.wor.net[212.11.227.210]:
connection to mail exchanger failed
retry timeout exceeded

--- The header of the original message is following. ---

Received: from [84.155.144.75] (helo=schoenling)
by mrelayeu.kundenserver.de (node=mrelayeu4) with ESMTP (Nemesis),
id 0ML21M-1H27bg35dT-0000QY; Wed, 03 Jan 2007 16:00:45 +0100
From: "XXXXXXXXX" <xxxx@rochs.de>
To: <dslr-forum-muenchen-request@dentrassi.wor.net>
Subject: confirm d9a3674071eac16d30d0f5ccc010eef8720875f1
Date: Wed, 3 Jan 2007 16:00:53 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Mailer: Microsoft Office Outlook, Build 11.0.6353
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.2670
Thread-Index: AccvNNrbaDT80HsZRpKKArLJCqdOuAAEwjQA
In-Reply-To: <mailman.0.1167828241.6085.dslr-forum-muenchen@lists.wornet.de>
Message-ID: <0ML21M-1H27bg35dT-0000QY@mrelayeu.kundenserver.de>
X-Provags-ID: kundenserver.de abuse@kundenserver.de login:b521854c4f902ba54cc830815bc83bca

Beim nächsten Mal währe ich auch gerne dabei.

Wie hast du denn versucht dich anzumelden? Normalerweise musst du nur Hier: http://lists.wornet.de/mailman/listinfo/dslr-forum-muenchen deine EMailadresse und evtl. deinen Namen hinterlassen. Dann bekommst du automatisch Rundmails wenn wieder ein kleines(oder größeres) Usertreffen oder ein Stammtisch ansteht.
Wenn das nicht funktioniert dann schreib doch mal den dsteinkopf (https://www.dslr-forum.de/member.php?u=13679) an. Der hat die Liste nämlich erstellt.

@ die drei Mädels aus dem Wildpark: schöne Fotos habt ihr gemacht aber anscheinend wieder die Wurschtsemmel vergessen, die wir ja schon im Tierpark für etwas mehr Action im Gehege gebraucht hätten :D

Wie hast du denn versucht dich anzumelden? Normalerweise musst du nur Hier: http://lists.wornet.de/mailman/listinfo/dslr-forum-muenchen deine EMailadresse und evtl. deinen Namen hinterlassen. Dann bekommst du automatisch Rundmails wenn wieder ein kleines(oder größeres) Usertreffen oder ein Stammtisch ansteht.
Wenn das nicht funktioniert dann schreib doch mal den dsteinkopf (https://www.dslr-forum.de/member.php?u=13679) an. Der hat die Liste nämlich erstellt.
...hier muss eingestanden werden, dass wir uns auch nur über ICQ kurz verabredet haben....:confused:
@ die drei Mädels aus dem Wildpark: schöne Fotos habt ihr gemacht aber anscheinend wieder die Wurschtsemmel vergessen, die wir ja schon im Tierpark für etwas mehr Action im Gehege gebraucht hätten :D
...danke.... ;) ....das mit der Action haben wir mit anderen Mitteln versucht....:o :o :o :ugly:
Den Luchsen sei auch gedankt, die haben echte Geduld mit uns bewiesen....:evil:

Habe es gerade nochmal probiert.
Mal schauen ob es jetzt funzt.

Wir sollten uns wirklich angewöhnen, die Mailingliste verstärkt einzusetzen. Allerdings ist es auch wirklich praktisch, sich spontan über ICQ zu verabreden, zur Not auf selbigen Weg spontan wieder abzusagen usw.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten