Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ääähh...was meinst du denn?katze13409 schrieb:hallo
gute fotos + gute ebv.
beim letzten (zebra) ist die spiegelung im wasser verräterisch...
Ja, Magnetlasso, Lasso, Radieren, Bürsten, Pinseln, Farb- und Bereichsauswahlen, usw...katze13409 schrieb:...sag mal: wie machst du die maskierung ? per hand (lasso oder so eine fummelei) oder mit nem plugin (corel z.b.). ? speziell die mähnenhaare wären interessant...
Ja, geht mir genau so. Ich weiß nur nicht warum. Wenn es so fotografiert worden wäre, gäbe es eigentlich keinen Unterschied.hanjob11 schrieb:...Beim Nashorn-Foto fällt der ausgetauschte Hintergrund doch etwas in Auge![]()
Karsten
axl* schrieb:Ääähh...was meinst du denn?
Ja, Magnetlasso, Lasso, Radieren, Bürsten, Pinseln, Farb- und Bereichsauswahlen, usw...
Wollte mir auch mal ein Plugin besorgen, aber es gibt Dinge, da kommt man irgendwie nicht dazu. Ich stelle auch nicht so oft frei.
axl* schrieb:Ja, geht mir genau so. Ich weiß nur nicht warum. Wenn es so fotografiert worden wäre, gäbe es eigentlich keinen Unterschied.
Verflixt...jetzt wo du es sagst. Ich musste tatsächlich etwas zerren um den Hintergund da zu haben wo ich wollte.Auge schrieb:...Bei den Zebras ist Dir aber ein kleiner Schönheitsfehler unterlaufen. Die hinteren Zebras stehen viel besser im Futter als wie jene im Vordergrund. Man könnte auch meinen sie wären in der Höhe etwas gestaucht....
Geht mal 2-3 Meter vom Monitor weg und seht es euch dann mal an.axl* schrieb:Ja, geht mir genau so. Ich weiß nur nicht warum. Wenn es so fotografiert worden wäre, gäbe es eigentlich keinen Unterschied.
Jetzt wo Du es sagst, meine ich mich an einen Artikel erinnern zu können in dem es um sehr seltene Breitkopfzebras ging.axl* schrieb:Einigen wir uns darauf, dass es eine andere Rasse ist, OK?![]()
Wenn es um das Bild mit dem getauschten Hintergund geht, hab ich ja doch nicht so viel falsch gemacht.Jackson schrieb:Ich finde die Bilder prinzipiell auch gut... Aber grad im Bezug auf das Bild mit dem getauschten Hintergrund...
Versteh mich nicht falsch, das Bild ist gut, ich stelle mir nur die Frage wie authentisch das Bild nach so einem "schweren" Eingriff per EBV noch ist, ist natürlich nur meine persönliche Meinungaxl* schrieb:Wenn es um das Bild mit dem getauschten Hintergund geht, hab ich ja doch nicht so viel falsch gemacht.![]()