Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dp-fan schrieb:Aber überhaupt nicht füttern? Das wäre mir neu.
Das sind Wildenten die bereits seid Jahrzehnten (meine Mutter war sogar noch ein Kind) gefüttert werden.aze schrieb:Sie schrieb Wildenten! Und "wilde" Tiere sollte man nur in absoluten Ausnahmefällen füttern( z.B. Singvögel auch nur bei geschlossener Schneedecke). OK, wenn das Ente und Gänse z.B. auf einem Bauernhof sind, dann ist füttern natürlich in Ordnung, aber nicht bei "wilden"....
dp-fan schrieb:Das sind Wildenten die bereits seid Jahrzehnten (meine Mutter war sogar noch ein Kind) gefüttert werden.
dp-fan schrieb:Das ist eine Fütterungsstelle, an der sich diese Enten rumtreiben.
Ich sehe also keinen Grund, sie nicht zu füttern. Zumal sie selbst in der Lage sind, sich noch Futter zu suchen.
Das sollte eine Aufzeigung sein, wie lange diese Enten schon an dieser Stelle gefüttert werden.aze schrieb:wenn deine Mutter in den Brunnen springt springst du auch hinterher.....
Ich glaube nicht, daß man das vergleichen kann.aze schrieb:Ein Widerspruch der besonderen Art! Oder gehst du auch in die Notaufnahme wenn du gar nicht krank bist (außer du arbeitest dort)......