• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wild Wild West - Südwesten der USA 2011

Traumhaftes Plätzchen Erde und der Wasserfall direkt am Strand ist das i-Tüpfelchen :top:

Ein Stück vom Paradies ;).

#32 Monument Valley kurz vor Sonnenaufgang
IMG_3701.JPG

wem sagst du das. was habe ich mich oft geärgert auf unserer tour über das wetter und den himmel! :grumble:

Schickes Bild aus dem Valley, sehr guter Schnitt!

Da hilft nur: Nochmal hinfahren und auf gut Wetter hoffen, wobei man an der Küste da schon Glück hat, wenn überhaupt die Sonne scheint :D.

#33 Mal etwas klassisches aus dem Grand Canyon bei Sonnenaufgang
IMG_2874.JPG

Hallo bastret. Sehr schöner Thread.
Hast Du dich mit Julia Pfeiffer Burns auch mal zum Sunset beschäftigt?

Gruß

Danke.
Nein... leider nicht. Aber das wäre bei gutem Wetter sicher der Hammer.
Das steht aber schon auf meiner To-Do Liste :D.

Wir sind leider nur dran vorbeigefahren und mussten noch ein Stück fahren bis zum nächsten Campground, deswegen haben wir den Strand nur Mittags besichtigen können.

Ein Dickes Kompliment an SIE! Einfach atemberaubende und Fantastische Bilder.
Könnte ich mir stundenlang ansehen.
Danke das sie die Bilder mit uns geteilt haben. :top:

Respektvoll holo78

Woher hast Du denn deinen Motiv-Finder? :) Ich tue mich noch ein bischen schwer damit.

Sehr kreativ!

Naja so ein Gerät was piept, wenn ein Motiv in Sicht ist, habe ich nicht. :D

Ich habe zwar auch viele von den klassischen Shots, aber habe vorort versucht auch mal ein paar neue Perspektiven zu finden. Allerdings ist mir das oft sehr schwer gefallen, weil sich die Bider doch immer sehr ähneln.
Bin mir sicher das du auch mit der Zeit ein Auge dafür entwickeln wirst ;).

Ui Mensch was ist denn da im Himmel passiert?

#36 find ich sehr geil, auch wenn die Sonne vielleicht etwas zu mittig platziert ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten