bastrét
Themenersteller
Nummer 45 ist absolut der Hammer. Gefällt mir richtig gut...
Danke

Dafür gibts ja den BY-PolarizerSuper eingesetzt wie ich finde!
Gut erkannt

#47 Mono Lake ohne Lake

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nummer 45 ist absolut der Hammer. Gefällt mir richtig gut...
Dafür gibts ja den BY-PolarizerSuper eingesetzt wie ich finde!
wirklich sehr,sehr schöne Bilder !
Dafür habe ich mir gerade erst eine Spiegelreflex zugelegt - meine Digicam hats einfach nicht so gut gepacktIm Anhang, nur mal zum Vergleich - ebenfalls im Arche NP.
Ich hoffe,ich werde auch mal so gut![]()
Warum sind hier denn so wenig Kommentare? Allesamt klasse Bilder mit sehr schönen Lichtstimmungen! Good job!
Später vielleicht nochmal etwas genauere Kritik
Edit: 109, 123, 136 u. 138 sind absolut grandiosFür mich gehören die Bilder zu den besten hier im Forum.
Naja, es gibt hier halt nicht viel zu meckern.
Bastrét zeigt hier eine Menge guter Bilder, da fällt einem nicht immer was schlaues zum Schreiben ein.
Und "schönes Bild" will man vielleicht auch nicht immer schreiben.
Hast aber schon recht, etwas mehr Lob hätte er schon verdient.
Deine Bilder gefallen mir alle sehr gut
Enorm welches Potenial in der Canon EOS 1000D steckt wenn man damit umgehen kann
Welche Objektive verwendest du ?
Ich bin ein stiller Mit-Genießer hier. Tolle Bilder. Ich bekomme wieder Fernweh. Die fast gleiche Tour habe ich vor gut 20 Jahren auch gemacht.
Mach bitte weiter.
Alex
Alter!
Allesamt Spitzenfotos, aber 136+138 Rocken extrem!
Da haste doch Dein Meer
Macht Freude, anzusehen.
Kitzelst Du Farbe mit Nik raus?
Raik
San Francisco ohne Nebel? Das muss ein Fake sein!![]()
Die Bilder größtenteils nur einmal durch DPP gezogen. Da habe ich das übliche mit den RAWs geacht. Kontrast, Belichtung, Sättigung, Weißabgleich und Schärfe.
Bei einigen wenigen (z.B. #141) habe ich auch mal 2 Belichtungen zusammengefügt, weil sonst durch die Filter die Objekte, die in den Himmel raken, zu dunkel geworden wären.
.