• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wiiiiiiiii (her?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die großen Künstler haben jeden Strich bewusst vollzogen. Jetzt kommst du mit einem Nutellaglas im HG ohne Erklärung und meinst das ist Kunst?
So das riesige Kunstverständnis haste aber auch nicht, was?
Soll jetzt nicht auf das Bild vom TO bezogen sein, das ist Mist.

Also ich stimme voll und ganz mit Ente überein! Schließ sagte doch Picasso selbst einmal: Ich habe ein Leben gebraucht um so malen zu können wie ein Kind.

Zum Bild und den Diskussionen hier über Kunst sage ich nur:
Kunst ist, wenn man's nicht kann. Denn wenn man's kann ist es ja keine Kunst mehr... [Nestroy]

Kurzum: Kann mit dem Foto absolut nichts anfangen. Warum wurde hier schon zuhauf gesagt ;)! Vielleicht übersteigt es aber auch einfach mein Verständnis von Kunst...

So das riesige Kunstverständnis haste aber auch nicht, was?
Soll jetzt nicht auf das Bild vom TO bezogen sein, das ist Mist.

Dein Kommentar ist auch Mist, um es mit deinen Worten auszudrücken. Provokante, herablassend wirkende Fragen, welche suggerieren sollen, dass du Kunstprofessor bist o.Ä. sind meiner Ansicht nach fehl am Platz. Das war schon in der Grundschule so und gilt hier im Forum üblicherweise auch.
Trashtalk nenne ich das.

Abgesehen davon: du ließt alle Beiträge durch nur um ein OT Kommentar abzugeben. Was meinst du, was ich davon halte? <-- Rhetorische Frage

Ich schließe den Thread für mich nun, TO meldet sich ja auch nciht mehr

Gruß

ente

Das mag subjektiv sein, aber einen gewissen roten Faden gibt es ja doch...und dein Bild ist einfach nur Pixelschrott, das könnt ich mit ner Handykamera besser,und das hat def. nichts mit Kunst zu tun,aber ich glaube darauf bist du auch nicht ernsthaft aus! Manche Thread sollten die Mods mal kurz objektiv betrachten und sie entweder direkt in Problembilder verschieben oder gleich löschen...dieser "Müll" dem man beim besten Willen nichts positives abgewinnen kann nimmt hier langsam echt zu

Manche Thread sollten die Mods mal kurz objektiv betrachten und sie entweder direkt in Problembilder verschieben oder gleich löschen...dieser "Müll" dem man beim besten Willen nichts positives abgewinnen kann nimmt hier langsam echt zu

Kann ich in gewissem Rahmen durchaus verstehen. Wurde auch praktiziert - aber der TO ist beratungsresistent.

Da die Diskussion über das Bild sich offenbar erschöpft hat und hier nur noch off topic gepostet wird, ziehen wir mal einen Schlußstrich darunter. Klick.

LG Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten