WERBUNG

Wiesmann

Käfer79

Themenersteller
Hallo,

kurz vor Sylvester bin ich mit meinem Kumpel Thomas dann auch mal zum Meilenwerk nach Düsseldorf gefahren. Wir waren totel begeistert, was für Schätze dort zu sehen sind.:D

Hier habe ich mal eine Auswahl der Wiesmann-Fotos zusammengestellt.

Konstruktive Meinungen dazu würde ich gerne hören.

Aufgenommen mit der Canon EOS 40D, Objektive EF 24-105 L IS und EF 100 Macro und alle vom Stativ. Keine EBV, nur aus dem RAW konvertiert.

Gruß
Frank

beeindruckendes auto. leider kann man sich das auto ja nicht vor den besten hintergrund fahren, aber wenn ich mir bei bild 1 den HG am linken bildrand für das gesamte bild vorstelle, wäre es absolut hervorragend.
weißt, was ich meine? dieses rustikale holz und der kühle boden passen einfach perfekt zu dem auto.

mit den gegebenen bedingungen hast du ganz gute ergebnisse erzielt.

Sehr schön :). Eine klasse Auswahl hast du da zusammengestellt. Die Kiste war echt ein knaller. Das ein- oder andere Bild von mir war auch brauchbar (hab ich jetzt als Bildschirmschoner) :top:.

Hallo Frank

bitte sei mir nicht böse, aber die Bilder haben alle einen gestalterischen Mangel.
Vermutlich hat Dir mal jemand gesagt, das Motiv sollte nicht mittig sein, was auch richtig ist aber in Deinen Versuchen mit aller Gewalt versucht wurde zu vermeiden.
Warum hast Du bei Bild 1 und 3 das Auto nach oben gesetzt, was ist an dem Boden so interessant? Nichts führt irgendwie zum Auto, einfach relativ monotone Fläche. Wenn Du das Auto außermittig haben möchtest, dann stelle es mehr nach unten und laß nach oben etwas mehr Luft.
Auch bei Bild 4 ist der Schriftzug unmotiviert an den unteren Rand gerückt, das funktioniert eventuell bei einem Zeitungsartikel, in dem der obere Bereich noch mit Schrift gefüllt wird.
Bei Bild 5 verstehe ich nicht, warum Du nur das halbe Wappentierchen drauf hast.

Insgesamt finde ich die Bilder zu konstruiert um zu gefallen. Bitte nimm das nicht persönlich, aber das kannst Du besser.

Trotzdem Danke fürs Zeigen
Gruß Peter

Absolut geniale Bilder mein Fav. ist die Nummer 1 wobei das DIN A4 Blatt etwas stört im Fenster aber sonst einfach klasse. Kann man das erste Bild in High Res bekommen ??

Danke für Eure Kommentare ;)

Das Meilenwerk ist für alle, die Gefallen an Autos haben, ein unbedingtes MUSS. Sowohl zum Fotografieren, alsauch nur zum Ansehen der Autos lohnt sich der Besuch.

@TiTanZW: Sag mir bitte, was ich unter "Bild in High Res" verstehen kann !

Gruß
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten