*smile*
glaubst du wirklich, das wir uns "erpressen" lassen?

ok, Spass beiseite.
Du darfst dich gerne mit Photoshopler umgeben; weder ich, noch die Anderen werden es dir ausreden.
Wir haben hier eigentlich nichts gegen Photoshop, ganz sicher nicht.
Nach nur 2 Anworten, dass IHNEN das Bild nicht gefalle, allerdings schon verallgemeinernd zu glauben, dass Alle hier etwas gegen deine Bearbeitung haben koennten, ist mit Verlaub gesagt, ziemlich "witzig".
Du moechtest also von uns Anerkennung, keine Kritik, keine Hilfe, nur Anerkennung, wie "tolles Bild. geile Bearbeitung" ?? Sorry, wirst du in diesem Forum nicht bekommen. Was aber nicht an deinen Bildern primaer, sondern eher an der Struktur hier liegt.
Aber ich moechte dir auch auf deine Bilder antworten:
Sie gefallen mir nicht. Ganz einfach, ganz hart.
Du darfst aber nicht glauben, bitte nicht, dass ich gegen Photoshop bin, ganz im Gegenteil, ich sitze schon wieder seit Stunden davor, sondern, weil sie mir nicht, aber auch gar nichts sagen.
Daher auch die Frage, nach der Intention der Bearbeitung, dem, was du mit der Bearbeitung dieses, ja genau dieses, Bildes in der Art rueber bringen willst.
Da sehe ich nichts, bzw nichts eindeutiges.
Und genau das stoert mich daran.
Also sehe ich nur ein "spielen" in Photoshop, keine ernsthafte Bearbeitung, keinen Hintergrund, warum und wieso dieses Bild so bearbeitet wurde.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.