• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wien UT im "Schwablwirt"

TMK7

Themenersteller
Hallo!
Wieder einmal habe ich die Ehre die Runde zu eröffnen.:)
Dachte ich schon, das es letztes Mal unterhaltsam war, wurde dies nun noch gesteigert!
Was für eine Wohltat nach der Arbeitswoche, erfrischend, konstruktiv, ein rundum gelungener Abend mit Speis und Trank (sehr gute Küche !!):top:

Danke Euch dafür !

Aber lassen wir die Bilder reden, diesmal waren auch seltene Geräte vertreten!

Mein persönlicher Favorit; das letzte Bild, also das verstehe ich unter Spaß beim UT haben !:lol::top:

Zuletzt bearbeitet:
@TMK7: das letzte der 2. Serie ist :cool::top:
Ich hab' mehr Bilder auf meiner Karte gefunden, die von anderen Leuten sind als von mir :lol:
Hier mal einige, die ziemlich sicher ich gemacht habe
(alle mit dem 50 2.5, mehr hatte ich ja nicht mit..hat sich wieder gut geschlagen)

und noch ein paar...

PS nochmals vielen Dank an Georgius für meine Brille und an Sokol für die neu gelernte Blitztechnik! :) ..und an intimissimo für's Zeigen vom Porst, sorry, wenn ich nicht so pleite und so zufrieden mit meinen Linsen wäre...:o

Zuletzt bearbeitet:
stammtisch war mal wieder lustig, da habts recht. fein find ichs auch, daß wieder a paar neue g'sichter zu uns g'funden haben :)

und ja.. bilder.. von mir gibts diesmal nix :D

Auch ein paar Bilder von mir.

...Nix besonderes, nix bearbeitet, nix am Weißabgleich geändert/korrigiert, nur fürs Forum verkleinert.

Aber ich hab so viel Spaß mit dieser Kamera....alle Bilder mit ISO 3200! :rolleyes:

Es war ein netter Abend und viele neue Gesichter. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Die Fotos sind mit meiner guten alten C-5050 gemacht :).

Ja, die gute alte C-5050 ein geiles Teil, und auch nicht grad billig noch aber super Sache! Ich war echt beeindruckt !
ISO 64 !:eek:

Na los Leute, das waren aber nicht alle Fotos oder, her damit !:D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten