fotowoe
Themenersteller
Hallo, ich bin Besitzer einer Samsung GX 1L (Baugleich mit Pentax K100) und benutze herkömmliche 4 AA-Akkus (NickelHydrid). Leider entladen sich die Ersatzakkus fast genauso schnell wie die Akkus in der Kamera, so dass der Ersatzsatz meist genauso leer ist. Jetzt gibt es aber diese wiederaufladbaren Batterien, hab mir gleich einen Satz von Sanyo geholt, aber das, was die da versprechen, klappt trotzdem nicht so recht. Bis die in der Kamera leer sind und ich austauschen muß, sind die Ersatzakkus auch schon wieder auf halbmast. Zwar besser als vorher, aber...
deshalb meine Frage, es gab eine zeitlang wiederaufladbare Li-Ionen Batterieblöcke CR-V3R, nicht ganz billig, mit passendem Ladegerät. Scheinbar sind die wieder von Markt verschwunden, ich konnte sie nirgendwo finden. Weiß jemand was darüber, benutzt die jemand, und wenn, wie sind die Erfahrungen?
woé
deshalb meine Frage, es gab eine zeitlang wiederaufladbare Li-Ionen Batterieblöcke CR-V3R, nicht ganz billig, mit passendem Ladegerät. Scheinbar sind die wieder von Markt verschwunden, ich konnte sie nirgendwo finden. Weiß jemand was darüber, benutzt die jemand, und wenn, wie sind die Erfahrungen?
woé