Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Manfred
Hallo,
bei meiner D90 hat sich die Belederung rechts vom Display gelöst.
Ein Versuch mit Pattex funktionierte nicht, der haftet zwar am Gehäuse, nicht aber am Leder.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Manfred
Hi,
Ich habe also am nächsten Tag alles gereinigt und unverdrossen den nächsten Versuch gewagt, mit Sekundenkleber. Das hält jetzt.
Ein Versuch mit Pattex funktionierte nicht, der haftet zwar am Gehäuse, nicht aber am Leder.
Ich sags einfach mal ganz unbedarft und wenn es bekannt ist, bitte ignorieren: Bei Pattex ist die korrekte Anwendung immens wichtig!
Hallo,
bei meiner D90 hat sich die Belederung rechts vom Display gelöst.
Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Manfred
Das passt zu meinem Ergebnis, der Nagelkleber für die Mädels ist glaub ich auch nicht viel anders als Sekundenkleber..
Ich meine gehört zu haben, dass die Belederung immer im Set, mit original "Klebepad", geliefert wird. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen?Das nit neu ordern versteh ich nicht. Kleben muß ich doch trotzdem ..
Das nit neu ordern versteh ich nicht. Kleben muß ich doch trotzdem ..