• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiegelreflexkamera Wieder eine Sony?

Ronnie

Themenersteller
Hallo

Wir sind seit einiger Zeit am überlegen, uns eine neue Kamera zuzulegen. Nun hatten wir bisher immer nur Sony Kameras und waren auch super zufrieden. Meine Frage ist, ob die wirklich gut sind oder ob jemand vielleicht eine gleich gute oder besser Kamera für den Preis weiß. Würden ca. 1000€ ausgeben wollen. Danke schonmal

LG

Selten habe ich einen so schwammigen ersten Beitrag gelesen.
Du hast also eine Sony mit der du zufrieden bist,dann würde ich die 1000 Euro behalten und mit der Kamera fotografieren die du hast.:rolleyes:
Du schreibst so wenig,dass man auch keinen sinnvollen Beitrag dazu schreiben kann.

Ich habe bis jetzt ein Auto, ein deutsches... Denk ihr das ist gut oder welches würdet ihr mir empfehlen...? Merkst Du was? ;)

Fülle bitte den Fragebogen aus der im Kaufberatungsbereich ganz oben steht.

Sony ist genauso gut wie jede andere marke.
1. Sind bis auf Details alle Marken gleich gut
2. Kommts auf die Objektive an.

Wenn du nicht selbst darauf kommst dass man mit so einer nichtssagenden Frage zu keiner Antwort kommt, solltest du viel nachdenken was du damit überhaupt machen willst. Eine DSLR kauft man nicht einfach mal so die, welche gerade die beste ist. Jede hat vor und nachteile. Und mit den unzähligen Objektiven wirds nochmal vielschichtiger.

Wenn du einfach nur die beste Kamera haben willst um genauso schnell mal nebenbei fotos zu machen wie du die frage formuliert hast, nimm eine Kompaktkamera.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten