• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wieder ein paar Bilder vom Fußball

faker0711

Themenersteller
Hab mal wieder n paar Bilder beim Fußball geschossen. Mit der Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge...

Cool, das vierte finde ich gut. Das ist schon keine Schwalbe mehr sondern Schwanensee...

MAX

MaxMuster schrieb:
Cool, das vierte finde ich gut. Das ist schon keine Schwalbe mehr sondern Schwanensee...

MAX

Ja ist ne schöne Choreographie :D

bis auf bild 3 sind die alle unterbelichtet. das gefällt mir auch am besten. da es das einzige bld ist, daß eine interessante spielsituation darstellt, ohne irgendwelche wichtigen bildelemente abzuschneiden.

beim ersten is tder hintergrund doch sehr unruhig. :D

Also ich finde wenn man mal aufs Gesicht schaut: Der Mann sieht hochkonzentriert aus und hat vor lauter Anstrengung bestimmt gar keine Kraft mehr zu schreien :)

@dillem: Schade ist dass ich bei den meisten Bildern gegen die Sonne fotografieren musste. Ich war nämlich selbst Auswechselspieler und musste daher von der Bank aus knipsen. Der Hintergrund beim ersten ist wirklich schade ein Zuschauerrang hätte sich bestimmt besser gmacht :p

Wo wir grad bei Schwalben sind... [ist aus dem gleichen Spiel] Man beachte besonders, dass es noch nen Meter läuft bevor er sich dann entschließt zu fallen

Ich finde Bild 4 auch sehr schön. Aber warum hast du es nicht etwas aufgehellt? Ich habe das für mich mal so ausprobiert und es gefällt mir so noch besser.
LG
Annette

das mit den fotografieren als spieler kenne ich. ich sollte mal beim volleyball schnell paar bilder beim einspielen fürs punktspiel machen, obwohl ich selber spielen sollte. habe ich dankend abgelehnt in so'ner hektik wird das eh nichts.

Kotterine schrieb:
Ich finde Bild 4 auch sehr schön. Aber warum hast du es nicht etwas aufgehellt? Ich habe das für mich mal so ausprobiert und es gefällt mir so noch besser.
LG
Annette

Stell die aufgehellte Version doch mal in den Thread, dann können wirs uns mal anschauen

Nun denn, so sei es. Hier ist meine "etwas" aufgehellte Version. ich hoffe sie gefällt dir.
LG Annette
Sorry hatte Tomaten auf den Augen als ich schrieb - ich weiß ja nicht ob ich darf :o

Zuletzt bearbeitet:
faker0711 schrieb:
Ja gefällt mir ganz gut womit hast dus aufgehellt? Paint shop, Photoshop oder was ganz anderes...
Paint Shop Pro 9 - Anpassen - Helligkeit und Kontrast - Helligkeit und Kontrast - ein bisschen gespielt mit den Werten - voila!
Habe Paint Shop dieser Tage günstig bei Ibäi gebraucht gekauft und freue mich nun daran. Hatte aber vorher schon eine "geschenkte ;) " Version 7.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten