watchrobbie
Themenersteller
Ich kommer nach kurzer Abstinenz reumütig zu Samsung NX zurrück.
Kein.anderes System hat ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nach einigen Ausflügen bei Nex und DSLR komme ich zur Erkenntnis dass vor allem die Objektive ausgezeichnet sind. Zudem wird das Programm gut gepflegt.
Was noch fehlt ist ein optionaler Aufstecksucher für die dreistelligen Modelle.
Ein Problem ist dass man als early adoptor schon einiges an geld verliert. Allerdings wird der verlust ja nur bei einem verkauf realisiert.
Ich bin vorsichtig mit einer nx10 zurrückgekehrt, eine nx200 ist auf dem Weg. Die nx300 ist mir noch etwas zu teuer wobei die preiskurve auch schon Richtung 500 Euro geht.
Das verbesserte Rauschverhalten ist schon ein Anreiz.
Bei den märkten bei uns in Salzburg bekommt man eigentlich die Kameras nur mit dem tablet..das find ich irgendwie dumm.
Wie sind eure Erfahrungen mit euren Kameras?
Kein.anderes System hat ein so gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nach einigen Ausflügen bei Nex und DSLR komme ich zur Erkenntnis dass vor allem die Objektive ausgezeichnet sind. Zudem wird das Programm gut gepflegt.
Was noch fehlt ist ein optionaler Aufstecksucher für die dreistelligen Modelle.
Ein Problem ist dass man als early adoptor schon einiges an geld verliert. Allerdings wird der verlust ja nur bei einem verkauf realisiert.
Ich bin vorsichtig mit einer nx10 zurrückgekehrt, eine nx200 ist auf dem Weg. Die nx300 ist mir noch etwas zu teuer wobei die preiskurve auch schon Richtung 500 Euro geht.
Das verbesserte Rauschverhalten ist schon ein Anreiz.
Bei den märkten bei uns in Salzburg bekommt man eigentlich die Kameras nur mit dem tablet..das find ich irgendwie dumm.
Wie sind eure Erfahrungen mit euren Kameras?