Baronat
Themenersteller
Hey Leute!
Hab mir schon länger überlegt, ob ich fragen soll oder auch nicht...
ich würde gerne wissen, ob mir jemand erklären kann, wie dieses photo entstanden seien könnte
langzeitbelichtung und stativ ( ? ) sind klar.. mit ner lampe oder ähnlichem schreibt der kerl auf dem photo irgendetwas...
und wahrscheinlich wurde bearbeitet weil die person sich nicht bewegt (im gegensatz zur schrift)
Aber nun zu meiner frage.. immer wenn ich langzeit belichte dann wird es überbelichtet also richtig weiß alles...
heißt das, dass man solche photos im prinzip nur bei nacht machen kann?
entschuldigung wenn meine frage extrem dumm rüberkommt..
aber ich wollte es halt unbedingt wissen^^
Wer der Photograf ist weiß ich nich, habs irg wo im netz gefunden.. vielleicht sogar hier und ich habs vergessen (wenn ja- sry an den macher^^)
also dann grüße
Hab mir schon länger überlegt, ob ich fragen soll oder auch nicht...
ich würde gerne wissen, ob mir jemand erklären kann, wie dieses photo entstanden seien könnte

langzeitbelichtung und stativ ( ? ) sind klar.. mit ner lampe oder ähnlichem schreibt der kerl auf dem photo irgendetwas...
und wahrscheinlich wurde bearbeitet weil die person sich nicht bewegt (im gegensatz zur schrift)
Aber nun zu meiner frage.. immer wenn ich langzeit belichte dann wird es überbelichtet also richtig weiß alles...
heißt das, dass man solche photos im prinzip nur bei nacht machen kann?
entschuldigung wenn meine frage extrem dumm rüberkommt..
aber ich wollte es halt unbedingt wissen^^
Wer der Photograf ist weiß ich nich, habs irg wo im netz gefunden.. vielleicht sogar hier und ich habs vergessen (wenn ja- sry an den macher^^)
also dann grüße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: