dmkdmkdmk
Themenersteller
Als Ergänzung zum geplanten Nikon 70-200er 2.8 möchte ich in (ferner) Zukunft noch ein Supertele dazukaufen. Vielleicht ein Nikon 300er F2.8. Das heisst etwa 3kg Zusatzgepäck und 15x30cm an Volumen. Nur schon die Zahlen machen deutlich, dass so ein Supertele nicht zusammen mit den restlichen Optiken im normalen Kamerarucksack untergebracht werden kann. Es scheint mir auch nicht sinnvoll, so ein Monstrum jedesmal überallhin mitzuschleppen. Lens Cases gibt es ja viele auf dem Markt. Zum 300er wird sogar schon eins mitgeliefert. Aber wie macht ihr Supertelebesitzer das in der Praxis? Worin verstaut ihr euer Supertele?
Ich nutze (dann) einen Lowepro Flipside 400 AW und suche eine Lösung wie ich das 300er am Rucksack oder sonstwo am Körper befestigen kann, so dass ich immer noch Motorrad fahren und Wanderungen durchführen kann.
Ich nutze (dann) einen Lowepro Flipside 400 AW und suche eine Lösung wie ich das 300er am Rucksack oder sonstwo am Körper befestigen kann, so dass ich immer noch Motorrad fahren und Wanderungen durchführen kann.