Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was man nicht hat, kann man nicht nutzen. Ich z.B. nutze nie einen Rolls Roys (kann's nicht mal richtig schreiben!).
Das mag stimmen, allerdings entspricht mein Vergleich der FZ200 zur SX50 HS eher dem zwischen einem Polo und einem Fiesta. Also zwischen Modellen, die sich viele leisten können. Und dann kann man durchaus erwägen, was für einen eher lässt![]()
Ich denke, ich bin im Übrigen ein "Standardfotograf" wie viele anderen auch - vielleicht fotografiere ich mal auf einer Vogelflugshow, vielleicht mal gezielt Flugzeuge, bestimmt werde ich auch mal auf dem Nürburgring oder so Autos und Motorräder in Fahrt erwischen.
Ich bezog mich auf peter99. Hat er 600 - 1200 mm nicht, kann er ihn auch nicht nutzen. Allerdings beachtete ich mehr sein Smiley:![]()
..Sobald es mal wieder einigermassen schön ist werde ich nen Vergleich machen aus Sx50 1200mm und D7100 300mm gecroppt. ich denke da wird trotzdem die Dslr besser abschneiden...
Nein, die DSLR verliert gegen eine 250-Euro Knipse, z.B. die Nikon D520.![]()
Die kenn ich nicht, aber ich halte das durchaus für möglich, aber ein paar Wolken reichen um höhere isos zu brauchen und dann kommt relativ bald die " Aquarellansicht"![]()
Der Brennweitenbereich ist schon enorm. Aber wie gesagt bei so Spielerein über 100e Meter kommen zuviel andere Störfaktoren rein.
Du kennst die Kamera garnicht aber du weiss es?
Das ist keine Sony HX...![]()
Was genau willst denn croppen?Hast keine Lust zu croppen! Egal, muss ja nicht sein.