• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie macht ihr Werbung?

weberst1

Themenersteller
Hallo Forum :)
Ich versuche für mein Gewerbe gerade einige Arten an Werbung aus: Zeitung, Facebook, Banner auf Veranstaltungen... Bisher mit wenig Erfolg.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Werbung gemacht? Was eignet sich? Was funktioniert?
 
Vielleicht ne Website die sich erklärt um was es geht?
Bist du für gesunde Ernährung oder willst du Betriebe aus der Finanzkrise führen?
 
Vielleicht ne Website die sich erklärt um was es geht?
Bist du für gesunde Ernährung oder willst du Betriebe aus der Finanzkrise führen?

"EsstmehrObst Productions
Nur wer herausragt, wird bemerkt. EsstmehrObst findet für seine Kunden Ideen, die sich von den gängigen Strickmustern abheben. Denn nur wer herausragt, wird bemerkt. Das gilt auch für uns.

Schneller als die Konkurrenz erlaubt. Die Größe von EsstmehrObst macht uns flexibel, unabhängig und zuverlässig – auch bei einer knappen Terminlage – und so zu einem idealen Service-Partner für Ihren Erfolg."

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was der TO mit dieser Webseite überhaupt will.

Was will uns EsstmerObst eigentlich mitteilen?
Ich weiss es nicht.
 
Hi,

ich würde vorne anfangen und mir überlegen, was ich überhaupt mache und anbieten will. Dann würde ich ein tragendes Portfolio zusammenfotografieren. Dann würde ich damit an die Öffentlichkeit gehen, mit einem erstklassig, gut gefundenem Webauftritt, viel Networking, ggf. Akquise über Soziale Netzwerke u.a.m.

Es ist aber wichtig, einen starken und vor allem klaren Auftritt zu haben. Das ist derzeit nicht der Fall.

VG
Christian
 
Danke schonmal für die Rückmeldung.
Ist gut, mal ehrliche Stimmen zu hören.

Die Webseite muss dringend umgebaut werden. Stimmt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten