vaiosteve
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Studio and location Equipment
* Camera SLR 35 mm
o Film:
o EOS 1v,
o EOS 1n
o Digital:
o EOS 1Ds
o EOS 1D
* 35 mm Canon Lenses
o 8mm Full Fish eye
o 14mm 2.8
o 17-35mm 2.8
o 45mm 2.8 T/S
o 28-70mm 2.8
o 70-200mm 2.8
o 300mm 4.0 IS
o 400mm 2.8 IS
* Studio lightning .
o Elinchrome (3x 1000 Ws)
o Quantum XS with remote
o Canon EX 550 remote (3)
boa, die bilder sind fast alle super. wie macht man das mit den farben denn?mela.nie schrieb:Apropos "wie macht der das".
Ist Chromasia hier bekannt? Wirklich tolle Bilder dort. Und die von ihm oft verwendeten Technicolor-Farben (man muß die natürlich nicht toll finden) lassen mich das auch immer denken.
Ciao,
Melanie
10mabo schrieb:boa, die bilder sind fast alle super. wie macht man das mit den farben denn?
ich habe vorher noch nie den begriff "Technicolor-Farben" gehört.mela.nie schrieb:Tja, wenn ich das nur wüsste. Wie geschrieben habe ich mich das bisher nur selbst gefragt, vielleicht sollte man mal chromasia selbst fragen.
Ich glaube ja kaum, daß er da einen fertigen Filter nimmt, aber trotzdem sollte es sowas doch fertig geben. Nur bin ich anscheinend zu blöd einen zu finden, googeln hat bisher jedenfalls nicht geholfen.
Melanie
ich bin doch so schüchternBilderboxer schrieb: