nick77
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau so habe ich es gemacht. Ich lade das Bild dann noch hoch, sobald es fertig ist.ich würde versuchen, den Turm etwas senkrechter zu bekommen und den Rest so hinnehmen,
"ist eben so bei 14mm"
Ja, aber ich möchte mir die Mühe gerne selbst machen.Wenn man sich schon die Mühe machen möchte... gibt´s ein RAW?
Dankeschön!Überlegung für künftige Aufnahmen, die optische Achse horizontieren (Tangen-
tialebene zur Erdoberfläche), eventuell Hochformat zwecks selektivem crop und
somit weniger Nacharbeiten.
So sieht meine Variante jetzt in etwa auch aus, danke!Mein Vorschlag: Hochhausturm (The Shard?) und Horizont im rechten Winkel und Tower-Bridge erhalten - was dann auf die Schnelle so aussieht:
Diesen Weg bin ich auch gegangen (direkt in LrC). Dann den Vordergrund stark beschnitten und links oben (ab dem vorderen Ende der Tower Bridge) in PS mit Generativem Füllen ergänzt@Lotsawa: Ich glaube, dass es noch einfacher und vor allem leichter wiederholbar geht: Filter > Camera Raw-Filter (geht auch mit JPG-Dateien) > Geometrie > Hilfslinien:
Ganz genau!Nehme an, Blick vom Sky Garden auf The Shard.
ist natürlich nicht in Ordnung