Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gegenfrage: was verstehst Du unter "guten Models"?Wie kommt ihr an gute Models ran?
mich sprechen/schreiben die frauen an. ansonsten macht das der kunde und ich habe keine wahl
Gegenfrage: was verstehst Du unter "guten Models"?
- ein Model sollte wissen was zu tun ist, wenn sie vor einer Kamera steht (die klassischen Posen beherschen)
- auch tatsächlich so Aussehen wie auf ihrer Setcard
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit (wenn ich einen Termin ausmache, sollte sie auch aufkreuzen)
All das wird bei der Modelkartei leider nicht geboten
ja danke, schon besserIch bin gerne bereit auch etwas auszugeben. So, 100-200 Euro für 2-3 Std.
- ein Model sollte wissen was zu tun ist, wenn sie vor einer Kamera steht (die klassischen Posen beherschen)
- Pünktlichkeit
- Pünktlichkeit
So ein Schmarrn, mußt Dir nur die richtigen aussuchen, dann klappt es in der MK ganz hervorragend mit Modellen.
gibt es bestimmte Seiten, wo man Models buchen kann? Ich kenn nur Modelkartei, aber das ist mir zu unprofessionell. Wie kommt ihr an gute Models ran?
ja danke, schon besserIch bin gerne bereit auch etwas auszugeben. So, 100-200 Euro für 2-3 Std.
- Pünktlichkeit
Da werde ich neidisch. Das ist mein Jahresbudget!100-200 Euro für 2-3 Std.
also ich würde auch sagen bei der mk. musst aber aufpassen, sind nicht alle zuverlässig.