• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wie ist die Stimmung eingefangen

honnef24

Themenersteller
Wie kommt bei diesem Bild die Stimmung rüber - ?

Also die Stimmung kommt zwar gut rüber, aber das scheint nicht die beste Party gewesen zu sein, sprich: "Wann darf ich endlich heimgehen?"

Gruß aus Paderborn,

Michael

yo, stimmung kommt einwandfrei gut rüber...nur gut, dass ich nicht da war! :D

*lach* welche meschen massen kann man schon erwarten bei 30 Grad im Schatten - abends in ner hallo nicht viel..... aber ich glaube die leute hatten später doch ihren spass .... nach ner gewissen masse kölsch und pils wurden sie was lockerer - beim nächsten mal mach ich mal vorher nachher bilder....

gruss

dirk

Die erwarten oder beobachten etwas, kann das sein?
Aber eine andere Stimmung konnte ich wirklich nicht erkennen.

nein muss man nicht so berühmt ist er noch nicht aber in der region köln / leverkusen ist die gruppe undercover eigentlich realtiv gut bekannt - machen rock cover.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten