• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Wie ist das gemeint?

• Themenersteller Themenersteller 21st Century Digital Boy
  • Erstellt am Erstellt am

21st Century Digital Boy

Guest
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4687&item=3827549949&rd=1#ebayphotohosting

Zum Verkauf steht dort mein gewünschtes Telezoom.
Jetzt steht da aber: "Achtung: Es ist das Neue!" Da wird irgendwas von nem neuen roten Ring gefaselt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3344&item=3827878183&rd=1#ebayphotohosting

Muss ich da darauf achten, dass der rote Ring dabei ist oder sonst noch auf was oder kann man jedes beliebige bei eBay kaufen?

Danke!

Das kann ich Dir jetzt leider auch nicht Sagen :confused: meins gammelt jetzt nur noch hier rumm da ich seid geraumer zeit ein 100-400L habe :)
Gruß Jürgen

Dazu habe ich hier schon einmal etwas gelesen. Bemüht doch mal die Suchfunktion, da lässt sich sicher etwas finden.

Ansonsten würde ich sagen, Ihr beiden tauscht mal ein paar PN aus. Der eine sucht das Teil, der andere hat eines rumliegen. Da muss sich doch was machen lassen :rolleyes:

Gruß

Willi

Ja, das ist mein über alles Geliebtes Objektiv ich bereue keinen Euro :)
Das Sigma ist dafür leichter, und wenn man viel Licht hat auch nicht zu verachten.
Gruß Jürgen

Hiho!

Das ältere Sigma soll nicht so recht kompatibel zur 300D sein, daher auf den roten Ring achten.

Überleg dir mal, ob du das Ding wirklich bei ebay holst. Bei afa gibts das Gerät für 179 Tacken incl. Umtauschrecht und 2 Jahre Garantie.

Grüße

TORN, der schon einige Scherben bei ebay erwischt hat.

TORN schrieb:
Hiho!

Das ältere Sigma soll nicht so recht kompatibel zur 300D sein, daher auf den roten Ring achten.

Überleg dir mal, ob du das Ding wirklich bei ebay holst. Bei afa gibts das Gerät für 179 Tacken incl. Umtauschrecht und 2 Jahre Garantie.

Grüße

TORN, der schon einige Scherben bei ebay erwischt hat.

Vielen Dank, aber wer oder was ist "Afa"? Bitte keine Abkürzungen, kenne die ganzen Shops nicht.

Dankeschön, werde das Objektiv da in zwei Wochen bestellen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten