20080316
Guest

Ich schwöre, die Anzeigetafel befindet sich HINTER der Bahn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, und? Links, rechts oder rechts, links: Das dürfte keinen Unterschied machen. Bei einer Belichtungszeit von 1/8 Sekunde ist genügend Zeit, in das bereits aufgenommene Licht der Videowand hineinzufahren -- ohne dort allzu viele Spuren zu hinterlassen. Der geratene Belichtungsanteil für Videowand/Bahn ist:
Videowand: 70 % der 1/8 Sekunde
Bahn: 30 % der 1/8 Sekunde
Da der vordere Teil dunkel/verglast ist, hinterlässt er nicht viel Eigenlicht auf dem Foto.
Alternative Erklärung: Es ist ein Aprilscherz.
-Frank
... Ich vermute eigentlich auch eine Art Doppelbelichtung. ...
Natürlich könnte es auch eine Mehrfachbelichtung sein, aber danach sieht es nun wirklich nicht aus. Hast du das Foto gemacht? Wenn ja müsstest du es doch wissen.
Habe das Bild selbst gemacht, ja. Ich bin nur über den Effekt verwundert. Obwohl ich eine Art Doppelbelichtung im Sinne einer Bildüberlagerung vermute.